Von iphone4 auf one s

D

Darkstar90325

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Besitze seit freitag ein htc one s, da das iphone4 nicht mehr meinen bedürfnissen entspricht und alle updates fürs iphone5 gemacht werden und die apps fürs iphone4 unbrauchbar werden.
Seit ios6 bricht permanent die internetverbindung weg usw....

Was ich fragen wollte sind schon ein paar vom iphone4 aufs one s umgestiegen ??

Wie lange habt ihr gebraucht für die umgewöhnungszeit ??

Habe beim one s den s3 prozessor bin aber recht zufrieden damit, weis jemand wirklich einen richtigen nachteil vom s3 den ich merke nichts negatives.

Findet ihr das one s besser wie das iphone ??

Meine letzte frage wäre da ich nur ein spiel gezockt habe am iphone und zwar simpsons the springfield, weis wer wan es das auch fürs android gibt ??

Sry für soviel text.

Über zahlreiche antworten würde ich mich freuen.

Mfg darkstar


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Darkstar, zum Prozessor kann ich leider nichts sagen, ich hab den S4. Allerdings hat sich ein Freund von mir am we das One XL gekauft, hatte vorher auch das 4er iPhone, und der ist von Anfang an BEGEISTERT.
Euch muss man zwar erklären was Widgets sind, und was an Custom so alles möglich ist, aber alle die umgestiegen sind (meine Erfahrung) sind mehr als begeistert :thumbup:

Also viel Spaß beim rumspielen damit!
 
  • Danke
Reaktionen: Hai96
Danke für die Antwort.

Was widgets sind weis ich gg, aber was custom ist weiss ich ehrlichgesagt nicht, muss halt googln.

Weis eventuell wer was ob das spiel the springfield simpsons auch bald für android gibt ??
Laut google ja, nur wan, hat vill wer genauere infos ??

Mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau halt im Playstore nach, obs das gibt.
Und ja, auch mein Kumpel ist vom Iphone gekommen und ist schwer angetan.
Seiner Meinung nach besser als das Eierfon
 
Bin vor nem halben Jahr auch von nem jailbroken iPhone 4 (iOS 5) umgestiegen und habs bisher nicht bereut. Umstiegsdauer ging recht schnell über die Bühne. Läuft meines erachtens nach fast flüssiger als das iPhone (zumindest mit S4 und ner vernünftigen Custom ROM :))

Wesentlicher Vorteil ggü. Apple sind im allgemeinen die Personalisierungsmöglichkeiten, die du bei iOS nicht hast.
 
Habe vorgestern einen guten Freund mit meinen altes Galaxy Ace mit CM7 als Ersatz für sein kaputtes 4S ausgeholfen.
OK, das ding ist halt ein ticken langsamer, dennoch war er (als Android-Unerfahrener) sichtlich überrascht, der Möglichkeiten seitens Android.
 
"the springfield simpsons" hab ich für dich nicht gefunden, aber es gibt paar Simson Spiele für Android. Die Zeiten wo Spiele exklusiv für das iPhone entwickelt wurden sind vorbei.

Kurz: Android ist konkurenzfähig zum iOS geworden daher ist ein Umstieg durchaus empfehlenswert wenn das iPhone nicht mehr den Bedürfnissen entspricht. :thumbup:
 
Mittlerweile gibt es das Spiel übrigens (nur zur Info, falls das Interesse noch da ist).
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten