Von Jelly Bean (flashed) auf OFW

X

xjasooon

Neues Mitglied
0
Hallo Leute hab da mal ne Frage.
Und zwar habe ich auf mein Galaxy S2 Jelly Bean geflashed, also die vorab Version mittels Odin. Nun möchte ich wieder auf die offizielle Firmware von Samsung, da ich hoffe, dass der ein oder andere Bug ausgebessert wurde. Nur leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.. Einfach über Kies versuchen oder wieder mit nem anderen Programm ?
Danke im Voraus, sorry wenn die Frage schon gestellt wurde bin neu hier
LG
 
Wenn du mit Vorabversion die spanische bzw. die "Nordic Countries" Version meinst, kannst du Kies vergessen. Dort kannst du nur von einer vorhanden DBT-Firmware (also deutsche) auf DBT updaten, ein Wechsel der Länderversion ist nicht möglich.

Du musst also nochmal mit ODIN flashen. Die neue DBT hier aus dem Forum runterladen, installieren und am besten noch FullWipe durchführen. Danach bist du wieder auf der richtigen Schiene und kannst spätere Updates dann wieder über Kies machen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
415
KnudBoerge
K
W
Antworten
0
Aufrufe
385
waltgallus
W
R
Antworten
2
Aufrufe
443
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten