1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von jelly bean zurück auf cm9?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von Rallyharry, 17.07.2012.

  1. Rallyharry, 17.07.2012 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,223
    Erhaltene Danke:
    1,728
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ich habe mein galaxy nexus erst seit einer Woche und bin damit fast gleich nach dem kauf in den Genuss des Updates gekommen, dass war auch ein kaufgrund.
    Nach den offiziellen Update teste ich jetzt auch ein custom rom und bin eigentlich auch ganz zufrieden.
    Da ich aber ganz gerne auch mal cm9 testen würde ist jetzt die Frage ob ich nach dem offiziellen Update auch wieder zurück kann auf ics? Hab da bisschen Bedenken wegen anderen Radio usw.

    Evtl. Kann mir da jemand mal einen Tipp geben ob das geht bzw was man ändern muss.


    Sent with jelly beans from galaxy nexus
     
  2. LordN, 17.07.2012 #2
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Glaub mir, nach Jelly Bean willst du nicht auf CM 9 zurück.

    Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus
     
  3. Cuerex, 17.07.2012 #3
    Cuerex

    Cuerex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2012
    würde dir auch eher CM10 dann empfehlen
     
  4. Nuel, 17.07.2012 #4
    Nuel

    Nuel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    27.02.2011
    du kannst Problemlos zwischen ics und jelly bean mit custom recoverys à la clockwork wechseln. Das richtige Baseband und den Bootloader findest du hier. Zwingend notwendig ist das mitflashen der Basebands und Bootloader allerdings nicht. Wie meine Vorredner schon klargestellt haben: man will von Jelly Bean, wenn man es erst einmal hat, nicht mehr runter. CM10 würde ich allerdings im derzeitigen Entwicklungsstadium noch nicht empfehlen, da die meisten Features sowieso noch nicht vorhanden sind, die man aus CM9 kennt.
     

Diese Seite empfehlen