Von JM6 auf JMG ... Sinnvoll.. und wie durchführbar?

hatte ich schon.

Habs nochmal mit der CSC geflasht, jetzt geht die Tastatur!
 

Anhänge

  • Firmwareneu.PNG
    Firmwareneu.PNG
    2,8 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
... wollte ich gerade vorschlagen ... wundert mich aber, da die csc eine jm6 ist, die bei dir schon vorhanden war ... naja
 
Ja alles etwas seltsam.

Denn der Hard Reset code **2767*3855# geht jetzt dafür nicht mehr ^^
 
Hmm Lustig.. das war ein Schreibfehler das muss *2767... lauten.. da hat jemand im Forum den Code falsch gehabt.. da hab ich den aber vorhin mal korrekt eingegeben lach... aber an anderer stelle ist er korrekt.. ein Stern und dann geht es.....

Ob ein Updaten mit Kies möglich ist.... das ist jetzt die andere Frage... aber da muss man vermutlich auf ein neues Update warten.

Derzeit steht ja nur da das es nicht möglich ist.. leider nicht wieso (bereits aktuellste version, gerät nicht unterstützt etc.)
 
Die jmg ist ja auch die aktuellste ... musst noch abwarten!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.914
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
1.471
haddi1411
H
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.176
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten