1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

von LeeDroid weg - welches Rom und

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für HTC Desire" wurde erstellt von Mirakulix, 06.01.2012.

  1. Mirakulix, 06.01.2012 #1
    Mirakulix

    Mirakulix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    ich habe aktuell LeeDroid drauf, bzw es war vom Vorbesitzer noch drauf. Und es ist die Hölle :cursing:

    das Handy ist so langsam... ich kann ja nicht mal ohne ruckeln durch die Kontakte oder Termine scrollen. Das die Galerie aufgrund zu vieler Bilder fast eine Minute braucht bis ich erste Bilder sehen ist schon übel, aber erklärbar. :crying:

    Wie spiele ich da ein anderes Rom drauf?
    Und welches?

    Auf jeden Fall ist dieses LeeDroid so dermaßen ätzend :cursing:

    Kann mir da jemand vielleicht ein paar Tipps geben?
    Oder sagen wie ich da ein anderes draufspielen kann? Wie sichere meine Daten (Musik, Bilder, und noch wichtiger Kontakte, Termine?)

    Das ist mein erstes Android-Gerät.. :sleep:
     
  2. dav1do, 06.01.2012 #2
    dav1do

    dav1do Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.12.2011
  3. Mirakulix, 09.01.2012 #3
    Mirakulix

    Mirakulix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
  4. Mirakulix, 16.01.2012 #4
    Mirakulix

    Mirakulix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    hm - ich glaub das führ hier wohl zu nichts
     

Diese Seite empfehlen