von LeeDroid weg - welches Rom und

Mirakulix

Mirakulix

Ambitioniertes Mitglied
1
ich habe aktuell LeeDroid drauf, bzw es war vom Vorbesitzer noch drauf. Und es ist die Hölle :cursing:

das Handy ist so langsam... ich kann ja nicht mal ohne ruckeln durch die Kontakte oder Termine scrollen. Das die Galerie aufgrund zu vieler Bilder fast eine Minute braucht bis ich erste Bilder sehen ist schon übel, aber erklärbar. :crying:

Wie spiele ich da ein anderes Rom drauf?
Und welches?

Auf jeden Fall ist dieses LeeDroid so dermaßen ätzend :cursing:

Kann mir da jemand vielleicht ein paar Tipps geben?
Oder sagen wie ich da ein anderes draufspielen kann? Wie sichere meine Daten (Musik, Bilder, und noch wichtiger Kontakte, Termine?)

Das ist mein erstes Android-Gerät.. :sleep:
 
hm - ich glaub das führ hier wohl zu nichts
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.309
DeATh-RaIn
D
arashi
Antworten
0
Aufrufe
2.445
arashi
arashi
bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
10.274
Holzsat
H
Zurück
Oben Unten