1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von MIUI auf Stock 2.3.6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von hanswurst07, 01.03.2012.

  1. hanswurst07, 01.03.2012 #1
    hanswurst07

    hanswurst07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hallo zusammen.

    Wie bekomme ich denn mein P1000 von MIUI auf ein Stock 2.3.6? Kann ich einfach per Odin flashen wie in vielen Anleitungen beschrieben oder gibt es was zu beachten (Filesystem, Kernel, vorher im Recovery löschen?).

    Danke.
    Gruß Hansi
     
  2. 1sthandy, 02.03.2012 #2
    1sthandy

    1sthandy Gast

    Ich würde nach der Overcome Anleitung vorgehen, nur dann nicht mit Overcome sondern mit Kies weitermachen.

    Datensicherung vorher ist klar.
     

Diese Seite empfehlen