von mod wieder alles original

ccey

ccey

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Hallo,
Habe neueste cyanogen mod drauf mit partitionierter sd und würde gerne ALLES wieder im Original zustand haben wegen garantiefall.hab zwar den beitrag "von root zu original"gelesen aber ging bei mir wegen der sd karte nicht.hat jemand einen leitfaden für mich.
 
Hi ccey,
du mußt deine SD Card wieder zu einer goldcard machen und dann Dreaming.nbh file im Bootloader flashen. dann bist du wieder auf FW1.0
original SPL wird auch eingespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wara dann?hab stunden verbracht mit der oben genannten anleitung,aber nicht hinbekommen.ich versuche es am besten mal...danke für die fixe antwort
 
Alles klar,danke :)
 
Um aufs original zurück zu gehen, braucht man keine Goldcard.
Du musst nur das Originale Recovery flashen und dann ein fullupdate einspielen.
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.823
mdrrr
M
djangp
  • djangp
Antworten
3
Aufrufe
1.036
djangp
djangp
Zurück
Oben Unten