1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

von mod wieder alles original

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von ccey, 13.01.2010.

  1. ccey, 13.01.2010 #1
    ccey

    ccey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Hallo,
    Habe neueste cyanogen mod drauf mit partitionierter sd und würde gerne ALLES wieder im Original zustand haben wegen garantiefall.hab zwar den beitrag "von root zu original"gelesen aber ging bei mir wegen der sd karte nicht.hat jemand einen leitfaden für mich.
     
  2. William, 13.01.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Hi ccey,
    du mußt deine SD Card wieder zu einer goldcard machen und dann Dreaming.nbh file im Bootloader flashen. dann bist du wieder auf FW1.0
    original SPL wird auch eingespielt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
  3. ccey, 13.01.2010 #3
    ccey

    ccey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Das wara dann?hab stunden verbracht mit der oben genannten anleitung,aber nicht hinbekommen.ich versuche es am besten mal...danke für die fixe antwort
     
  4. William, 13.01.2010 #4
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
  5. ccey, 13.01.2010 #5
    ccey

    ccey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Alles klar,danke :)
     
  6. ChriDDel, 14.01.2010 #6
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Um aufs original zurück zu gehen, braucht man keine Goldcard.
    Du musst nur das Originale Recovery flashen und dann ein fullupdate einspielen.
     
  7. Schmalzstulle, 14.01.2010 #7
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009

Diese Seite empfehlen