1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

von Modaco 3.0 zurück auf 1.5 original HTC?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von rinimix, 29.06.2010.

  1. rinimix, 29.06.2010 #1
    rinimix

    rinimix Threadstarter Gast

    Hi,

    ich habe ein G2 Touch, auf das vom Vorbesitzer Modaco 3.0 geflasht wurde.
    Da ich kein Root benötige, habe ich mir überlegt, auf das original HTC 1.5 Rom zu flashen, um dann beide Updates OTA installieren zu können.

    Dazu habe ich mir die RUU runtergeladen, damit alles wieder original ist (natürlich nicht ganz, weil ich dafür vermutlich das T-Mobile Rom bräuchte)

    Nachdem er alles an den Hero gesendet hat, kommt der Fehler[131] Benutzer-ID-Fehler.

    Was mache ich falsch? Kann ich garnicht ohne weiteres von Modaco wieder aufs originale flashen? Oder kann ich nur kein HTC Rom auf mein G2 flashen?

    Ich hoffe, es kann jemand ein bisschen Licht ins Dunkel bringen :)


    Gruß,
    rinimix
     
  2. cargo, 29.06.2010 #2
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Um ein T-Mobile Hero/G2 mit einem HTC Rom zuflashen brauchst du eine Goldcard. Ohne geht es nicht.

    Siehe dazu auch hier.

    Oder du Flashst dir das 1.5er T-mobile Rom.
     

Diese Seite empfehlen