1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

von Overcome zurück

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von aW6bhH37, 08.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aW6bhH37, 08.01.2012 #1
    aW6bhH37

    aW6bhH37 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hi@all, ichh habe mir ein GT P1000 gebraucht gekauft. Da ist aber ein Overcome drauf. Da mir das nicht gefällt, würde ich gerne wieder auf das Original Rom zurück. Hat da jemand eine Anleitung parat? danke und gruß
     
  2. Sadmod, 08.01.2012 #2
    Sadmod

    Sadmod Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Originalrom ist nahezu identisch mit Overcome. Overcome ist nur etwas schneller.

    Oben in den Stickies findest du nen Guide fürs ofizielle Gingerbread.
     
  3. rolituba, 08.01.2012 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Befolge diesen Post: http://www.android-hilfe.de/root-ha...ab-originalzustand-versetzen.html#post1827254
    ... flashe aber nach der JJ4 auch die JK5, dann bist du wieder offiziell und kannst mit Kies 'updaten'!

    Oder befolge diesen Thread, um Gingerbread zu flashen: http://www.android-hilfe.de/root-ha...2327-rom-how-gingerbread-2-3-3-offiziell.html (ein weiteres Update mit Kies ist dann nicht mehr möglich!)

    Bei weiteren Fragen bitte dort posten, hier ist geschlossen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen