1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von pays 5.1 auf barebones 1.4 möglich?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Sauc1eR, 16.04.2011.

  1. Sauc1eR, 16.04.2011 #1
    Sauc1eR

    Sauc1eR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Ich benutze schon länger paysmod und bin eigentlich auch zufrieden damit, allerdings würde ich gerne mal barebones antesten. Kann ich das ohne weiteres flashen und zur Not ein Backup zurück spielen,oder muss ich irgendwas beachten?
    Danke für eure hilfe

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011
  2. IE-coRe, 16.04.2011 #2
    IE-coRe

    IE-coRe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Wenn du es ganz sauber und ganz risikoarm haben wills solltest du erst die jewalige basis der ROM mit RSD-Lite flashen.
     

Diese Seite empfehlen