1. MissJessy, 16.04.2012 #1
    MissJessy

    MissJessy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute.

    Vorweg mit meinem S2 läuft alles gut. Habe es letztes Jahr von meinem Vater aus ENGLAND "importiert". Zur Zeit ist das 4.0.3 Release das offiziel über Sam Mobile ausgegeben wurde installiert. Habe schon diverse male geflasht hin und her custom, stock, root alles kein Problem... Dank Eurer Anleitungen natürlich :)

    Nun zur Frage. Jetzt wo das offiziele ICS DE draussen ist, macht es da Sinn für mich zu wechseln? Also meine Polen Version läuft 1a nie stress gemacht... Irgendwelche verbesserungen in der DE Version? Warscheinlch kann ich es lassen wie es ist oder?

    Ich bedanke mich für Eure Antworten auf die ich mich schon freue.

    MfG

    Jessy
     
  2. HipHopRulez, 16.04.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Jupp, wenn du keine Probleme hast, lass es wie es ist. ;)
     
  3. MissJessy, 16.04.2012 #3
    MissJessy

    MissJessy Threadstarter Neuer Benutzer

    Das wollt ich hören :thumbsup:

    Vielen Dank und einen schönen Abend noch.

    die Jessy