1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von " [ROM] MotoGinger 2.3.4 (Teaser V.4) " zurück auf "Android 2.2.2 Froyo 34.177.3"

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Condili, 30.10.2011.

  1. Condili, 30.10.2011 #1
    Condili

    Condili Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hey alle zusammen !

    Ich habe ein Defy mit grüner Linse und habe mir die " [ROM] MotoGinger 2.3.4 (Teaser V.4) " drauf gezogen mit dieser Anleitung :

    HOW TO INSTALL

    - Starting installation with any original froyo 2.2.2 (rooted)
    - Download MotoGinger Teaser v4 and put the unzipped folder in Microsd--->(folder and subfolder) clockworkmod---> backup---> put motoginger-test5 folder

    1. wipe via CWM
    2. advanced restore (system/only)
    3. flash fixed-sbf ----> DOWNLOAD
    4. wipe via stock recovery, then reboot.

    Jetzt mein Problem versuche aufgrund eines Fehlers vom Defy bei der Beleuchtung des Haptischen Feedback das Teil wieder auf 2.2 zu Flashen weil ich es zurück schicken will, aber ich wie kann ich es zurücksetzen ?
    ich habe diese Methode probiert :

    Anleitung
    1. Du startest dein Handy neu.
    2. Beim Aufleuchten der blauen LED drückst du die untere Lautstärketaste.
    3. Jetzt erscheint das Menü von ClockworkModRecovery, du navigierst mit den Lautstärketasten auf den Punkt +Recovery-->, hier du wählst den Punkt [Stock Recovery], das Handy startet in den Recoveryscreen von motorola
    4. Beim android-Männchen vor dem Ausrufezeichen drückst du beide Lautstärketasten gleichzeitig, der Recovery-Screen erscheint.
    5. Jetzt navigierst du mittels der Lautstärketasten auf den Punkt wipe data/factory reset und führst diesen durch drücken der Powertaste aus.
    6. Im nächste Screen wird gefragt ob du Yes—delete all user data ausführen willst, das bestätigst du mit der Powertaste.
    7. Das System führt den FactoryReset aus.
    8. Nach dem FactoryReset schaltest du das Handy aus, gönne dem Handy so ca. 2 Minuten Ruhe.
    9. Beim Wiedereinschalten des Handy drückst du die Powertaste und die obere Lautstärketaste gleichzeitig, der Bootloaderscreen erscheint.
    10. Wie geflasht wird, lese bitte im Motorola Defy flashen-Thread nach.
    aber nach Punkt 3 bleibt das Handy bei dem roten Logo hängen was kann ich tun ?
     
  2. RATTAR, 30.10.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Mache nach dem Flashen einen FactoryReset

    Akku raus > Powertaste und Lautstärketaste unten gedrückt halten > dabei Akku rein > Vor-Recoveryschirm erscheint > beide Lautstärketasten gleichzeitig drücken > Recoveryschirm erscheint > FactoryReset durchführen

    @t1MzN:

    Ja, könnte man, aber das Defy stellt sich manchmal etwas zickig an wenn es darum geht direkt in den Screen des FactoryResets zu kommen,
    Der FactoryReset sollte vor dem Flashen gemacht werden um irgendwelchen Problemen wie mißglückten Verbindungsversuchen mit RSD Lite beim Flashen vorzubeugen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2011
  3. t1MzN, 31.10.2011 #3
    t1MzN

    t1MzN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.03.2011
    punkt 3 kann man gänzlich umgehen sollte man beim anschalten lautstärke nach unten gedrückt halten. seh ich das richtig? ...
     

Diese Seite empfehlen