Box von Seriösem Hersteller

J

just_me1993

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen!

Habe mir ein NAS zugelegt und bräuchte jetzt eine Leistungsstärkere Android TV Box um die Filme Streamen zu können. (der Amazon Fire TV Stick ist zu schwach)
Die Box sollte wenigstens so stark sein um Full HD Filme Ruckelfrei zu dekodieren, am besten sollte eine Hardwaredekodierung (mit MX Player) möglich sein.
Auf Amazon habe ich mir schon ein paar angesehen aber bin von den Rezessionen abgeschreckt worden, viele Geräte sind laut den Rezessionen billiger Chinaschrott mit dem man nur Probleme hat.
Kann mir von euch jemand einen Seriösen Hersteller solcher Geräte empfehlen?

Freue mich auf euer Feedback!

Edit: Vergessen zu erwähnen das sowohl die Netflix App als auch die Amazon Video App benötigt wird

Grüße Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sie Forumssuche wird dir helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: just_me1993
Hat schon geholfen, einzig die Frage ob das "Bqeel X8T max" auch HW Dekodierung mit dem MX Player unterstützt wäre offen.
Kann das jemand beantworten?
 
Wenn du mir sagen kannst, wie ich das teste, ob es SW oder HW decodiert wird, dann mache ich dir heute Abend einen Test.
 
the0bone schrieb:
Wenn du mir sagen kannst, wie ich das teste, ob es SW oder HW decodiert wird, dann mache ich dir heute Abend einen Test.
Danke für deine Hilfe!
Wenn man im MX Player auf den orange markierten Punkt klickt...
Decode HW+ 1.png
...sollte man den Punkt HW Decodierer und/oder HW+ Decodierer auswählen können.
Decode HW+ 2.png

Sollte beides nicht auswählbar sein, wird dies von der Hardware nicht unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: the0bone
HW!

 
  • Danke
Reaktionen: just_me1993

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
24
Aufrufe
1.462
kingoftf
kingoftf
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
560
Cronut666
C
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
6
Aufrufe
801
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten