Von Standart mail zu Web-app wechseln

H

HubertAngerer

Neues Mitglied
0
Da in der Standart-Mail meines Android Smartphone einige Dinge, wie öffnen von Anhängen und Ordner unbekannt usw nicht möglich sind, möchte ich mit meinem web-account zu der web-app wechseln.
Dazu hab ich ein paar Fragen.-Um nicht bei beiden mail-Programmen mail bzw. Benachrichtigen zu erhalten, möchte ich den Account in der Standart-Anwendung löschen. Muss ich dazu nur meine Benutzerkennung und mein Passwort löschen und in der Anwendung die Daten??

Es wäre sehr nett, wenn erfahrene Web-App Anwender mir da Ratschläge geben könnten.

Danke im voraus:)
 

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
81
johnniesmith
J
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
261
Liverpool
Liverpool
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
327
fearomoon
fearomoon
Zurück
Oben Unten