1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. HubertAngerer, 20.08.2011 #1
    HubertAngerer

    HubertAngerer Threadstarter Neuer Benutzer

    Da in der Standart-Mail meines Android Smartphone einige Dinge, wie öffnen von Anhängen und Ordner unbekannt usw nicht möglich sind, möchte ich mit meinem web-account zu der web-app wechseln.
    Dazu hab ich ein paar Fragen.-Um nicht bei beiden mail-Programmen mail bzw. Benachrichtigen zu erhalten, möchte ich den Account in der Standart-Anwendung löschen. Muss ich dazu nur meine Benutzerkennung und mein Passwort löschen und in der Anwendung die Daten??

    Es wäre sehr nett, wenn erfahrene Web-App Anwender mir da Ratschläge geben könnten.

    Danke im voraus:)