1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. elknipso, 31.12.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    habe mein neues Nexus heute bekommen und schon gerootet.
    Nun habe ich festgestellt, dass ich ja noch die 4.0.1 drauf habe, wie bekomme ich denn da jetzt am einfachsten 4.0.3 ohne Datenverlust drauf?

    Die interne Updateprüfung von Android bietet mir übrigens nicht mal ein Update an, unabhängig davon ob ich das gefahrlos installieren könnte ohne root zu verlieren.
     
  2. skdubg, 31.12.2011 #2
    skdubg

    skdubg Gast

  3. elknipso, 31.12.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Mir gehts halt darum, ich will erst einmal unverändertes Original ROM, abgesehen halt von root und eigenem Recovery. Ist das dann der beste Weg?
     
  4. skdubg, 31.12.2011 #4
    skdubg

    skdubg Gast

    ja zumindest einer der leichteren
     
  5. Handymeister, 31.12.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    elknipso bedankt sich.
  6. elknipso, 31.12.2011 #6
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Danke für den Tipp.