1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von Stockrom auf CM6 SPL nötig?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von roman, 28.07.2010.

  1. roman, 28.07.2010 #1
    roman

    roman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Hallo!

    Ich will mein ungerootetets G1 mit Stockrom auf CM6 updaten. Brauche ich dafür DangerSPL? Im Wiki steht "Never flash a 1.x, 4.x, or 6.x radio with DangerSpl"!

    lg,
    Roman
     
  2. Steppo, 28.07.2010 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Das ist auf jeden Fall falsch zitiert denn, jedes Rom kann man mit dem Danger SPL flashen, allerdings nicht jedes Rom mit dem Standard SPL.

    Am besten du liest dir den Absatz dort nochmals durch, vielleicht traust du dich ja dran... Meiner Meinung nach kann fast nichts passieren wenn du dich an die Reihenfolge hälst. ALLERDINGS sage ich niemals nie ;) :o
     
  3. Denowa, 28.07.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Die Warnung bezieht sich auf die RADIO ROM Version, das kann man so nicht stehen lassen! Ab einer bestimmten RADIO ROM Version kann man den Danger SPL flashen, einfach mal im TUT nach lesen und um das rooten kommst Du auch nicht herum!!!

    Neuerdings soll das flashen "übergroßer" ROMs auch ohne den Danger SPL gehen, dafür gibt es extra einen neuen Patch für das Custom Recovery und einen Boot Patch für das ROM, auch das kann im Root Unterforum nachgelesen werden! ;)
     
    Steppo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen