1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von T-Mobile US 2.21 Froyo zur einer chinesischen ROM (sbf)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von HomerGangster, 30.01.2011.

  1. HomerGangster, 30.01.2011 #1
    HomerGangster

    HomerGangster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Moin leute

    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist von der us tmobile 2.21 rom mit rsd die chinesische firmware zu flashen welche offiziell als sbf bereitgestellt wird? und wenn wie geht das?
    Mfg und danke schonmal im vorraus
     
  2. fighterchris, 30.01.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    dann kanst auch gleich die UK rom flashen :)
     
  3. HomerGangster, 31.01.2011 #3
    HomerGangster

    HomerGangster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    ja hatte ich ja vorher aber ich wollte das wissen weil ich unbedingt die chinesische brauche damit ich sense aufspielen kann ;)
     
  4. skyforce, 31.01.2011 #4
    skyforce

    skyforce Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.11.2010
    ich hab schon probiert, geht leider nicht, defy bootet nicht, nur weiße led, zum glück erkennt rsd immer noch, konnte also noch zurück flashen.

    Ich denke, man kann kein andere firmware (sbf-datei) drauf flashen. Vielleicht versuchst du mal mit nandroid
     

Diese Seite empfehlen