Von T-Mobile US 2.21 Froyo zur einer chinesischen ROM (sbf)

H

HomerGangster

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moin leute

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist von der us tmobile 2.21 rom mit rsd die chinesische firmware zu flashen welche offiziell als sbf bereitgestellt wird? und wenn wie geht das?
Mfg und danke schonmal im vorraus
 
dann kanst auch gleich die UK rom flashen :)
 
fighterchris schrieb:
dann kanst auch gleich die UK rom flashen :)

ja hatte ich ja vorher aber ich wollte das wissen weil ich unbedingt die chinesische brauche damit ich sense aufspielen kann ;)
 
ich hab schon probiert, geht leider nicht, defy bootet nicht, nur weiße led, zum glück erkennt rsd immer noch, konnte also noch zurück flashen.

Ich denke, man kann kein andere firmware (sbf-datei) drauf flashen. Vielleicht versuchst du mal mit nandroid
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.352
Cua
Cua
M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten