1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Handio, 22.12.2011 #1
    Handio

    Handio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wie in nem anderen Thread schon rausgefunden, hat mein Xperia Ray ohne Hinweis vom Händler ein Vodafone Branding.
    Ehe ich es umtausche, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist und wie ich es mache, am besten die neuste offizielle Sony Ericsson Sofware aufzuspielen ohne Root und sowas, eben so wie das Handy normalerweise ohne Branding ausgeliefert wird.

    Geht das überhaupt, wenn ja wie und wo bekomm ich die richtige Firmware her?

    Hab schon ein bischen rumgeschaut, aber schlau wurd ich nicht, da ich totaler Neuling darin bin.

    Schonmal vielen Danke für Tipps
     
  2. Handio, 24.12.2011 #2
    Handio

    Handio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat sich geklärt trotzdem danke