Von Vodafone zu Google

fine and thanx
 
Hast du ein VF Nexus One? Wenn ja, kann ich dir gerne helfen.
Oder hast du schon Stock Android drauf?
 
Hi, nö aber Danke hab schon, jedoch mit offenen Bootloader.

Gruß, Christian
 

Anhänge

  • snap20101024_135321.png
    snap20101024_135321.png
    14,7 KB · Aufrufe: 161
Alles klar.

kurze frage:
ich seh grad du hast eine andere baseband-version. Woran liegt das?
 
erstmal danke für den link.
nur mir gings eigentlich eher darum was die Radio version bringt? bzw was ist Radio?
 
servus
ich wollt mal wissen woran man sieht das das n1 die originale Google Firmware hat.
wo kann man gucken oder wie erkennt man es..
Lg
 
Home > Menü > Einmstellungen > Telefoninfo

Wenn unter "Kernel Version" etwas mit haley@m4-dev#1 steht, dann hast Du das Froyo Vodafone ROM.
Das ROM von Google heißt android-build@apa26#1


Aber mal eine andere Frage. Es wird außerdem immer von Radios und Recovery ROMs geredet, als wenn das etwas anderes als "das" ROM sei. Gibt es irgendwo eine schöne Erläuterung (zumindest für jemanden, der sich mit Linux aufm Desktop auskennt), was diese Begriffe bedeuten und inwiefern man bei Updates damit zu tun hat?

Baseband scheint die Firmware für den GSM/UMTS Chip zu sein, aber das mit dem Recovery ist mir noch immer schleierhaft.
 
servus
android-build@apa26#1
das steht bei mir also Google...danke...
was ist denn die Baseband-Version ???

hab noch was gefunden so sieht meins auch aus Google Übersetzer

Lg Tulpe
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
R
Antworten
0
Aufrufe
2.718
Roast
R
kripparon
  • kripparon
Antworten
14
Aufrufe
3.361
kripparon
kripparon
Zurück
Oben Unten