1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von Wap zur Vollansicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Hawk999, 09.12.2009.

  1. Hawk999, 09.12.2009 #1
    Hawk999

    Hawk999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hallo,

    dies ist mein erster Beitrag im Forum. Habe das ganze Forum durchsucht aber leider nichts gefunden oder überlesen.

    Wie kann ich von einer Wap-Internetseite auf die volle Internetseite wechseln. Als Beispiel sei bild.de genannt, da komm ich immer nur auf die mobile Siete. Beim Iphone gibts da ja einen Button für?
     
  2. AndroidJunkie, 09.12.2009 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Bei welchem provider bist du? Vodafone zb gibt über wap.vodafone.de nur mobile seiten raus. Ansonsten ist das umschalten ein feature der seite. Je nach agent (browser).
     
  3. Hawk999, 09.12.2009 #3
    Hawk999

    Hawk999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Ich bin bei T-Mobile. Das mit dem User Agent verstehe ich. Es gibt ja für Firefox auch User Agent Switch.
     
  4. AndroidJunkie, 09.12.2009 #4
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Du könntest versuchen den agent im browser umzustellen. Da kann man soweit ich weiss auch einen freitext vergeben und so dafür sorgen, dass er sich als zb firefox oder ie ausgibt.

    nachtrag: im original browser find ich die einstellung nicht. installier mal "steel", der kann das auf jeden fall
    hast du schon die APN einstellungen geprüft? vll gibts bei t-mobile ja auch nen proxy...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2009
  5. Hawk999, 09.12.2009 #5
    Hawk999

    Hawk999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Mhh also ein Proxy wird bei T-Mobile nicht verwendet. Werde mal Steel ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen