Von Wap zur Vollansicht

H

Hawk999

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag im Forum. Habe das ganze Forum durchsucht aber leider nichts gefunden oder überlesen.

Wie kann ich von einer Wap-Internetseite auf die volle Internetseite wechseln. Als Beispiel sei bild.de genannt, da komm ich immer nur auf die mobile Siete. Beim Iphone gibts da ja einen Button für?
 
Bei welchem provider bist du? Vodafone zb gibt über wap.vodafone.de nur mobile seiten raus. Ansonsten ist das umschalten ein feature der seite. Je nach agent (browser).
 
Ich bin bei T-Mobile. Das mit dem User Agent verstehe ich. Es gibt ja für Firefox auch User Agent Switch.
 
Du könntest versuchen den agent im browser umzustellen. Da kann man soweit ich weiss auch einen freitext vergeben und so dafür sorgen, dass er sich als zb firefox oder ie ausgibt.

nachtrag: im original browser find ich die einstellung nicht. installier mal "steel", der kann das auf jeden fall
hast du schon die APN einstellungen geprüft? vll gibts bei t-mobile ja auch nen proxy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh also ein Proxy wird bei T-Mobile nicht verwendet. Werde mal Steel ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.584
Diamond-X
Diamond-X
K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
wechselgnom
Antworten
6
Aufrufe
2.800
Lunix1704
L
Zurück
Oben Unten