1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von wegen Flash 10.1! Schrott...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von trollfanger, 21.12.2010.

  1. trollfanger, 21.12.2010 #1
    trollfanger

    trollfanger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Das Galaxy Tab Spielt Flashseiten Teilweise garnicht oder nur Fehlerhaft ab!

    Viele Flash Portale u.A. "Habbo" Funktionieren nähmlich Garnicht!

    Ausserdem läuft das tab überhaupt nicht flüssig.

    so ein Schrott!:angry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
  2. Haguero, 21.12.2010 #2
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hey, bevor den Schrott verschrottest, kannst du ihn ja mir geben. Ich entsorge ihn dann für dich :D
     
  3. Ratman, 21.12.2010 #3
    Ratman

    Ratman Gast

    du hast absolut rech! das galaxy tab ist der größte müll wo gibt auf welt.
    hätte ich mir damals nur so ein 150,- euro china-tablet gekauft, oder das eiPääd (think different - think like us or die!).

    und dieses ruckeln ... echt mann. da ruckelt sogar schon die bootanim.
    ausserdem is es so klein ... ich kann als brillenträger ohne brille auf der kleinsten zoomstufe gar nix erkennen --> schrott!!!

    aber 1 € würd i scho investieren in den schrott, wenn dus porto übernimmst.
    dann schenk ichs meinem größten feind, um den zu ärgern - jo!
     
  4. Haguero, 21.12.2010 #4
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hey, ich war zuerst da :D
    Ich zahl auch 2 EUR + Porto :D
     
  5. Hagbard235, 21.12.2010 #5
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Ich würd auch sagen, erst meckern, wenns ne Alternative gibt. Auserdem ist da ja wohl Adobe dran Schuld.
     
  6. harzerpower, 21.12.2010 #6
    harzerpower

    harzerpower Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Au weia, das tut ja einem außerordentlich zufriedenem SGT Nutzer richtig weh.

    Ich erwarte Schmerzensgeld. :confused:
     
    maxGTab bedankt sich.
  7. Axel_Foley, 21.12.2010 #7
    Axel_Foley

    Axel_Foley Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Ich Trollfanger hat recht, flash an sich gut. Aber die Qualität ist recht bescheiden. Ich hoffe Adobe tut noch was und Samsung natürlich auch.
    Ist doch arm dass die starke Hardware durch die so schlecht programmierte Software ausgenutzt wird.
     
  8. Ratman, 21.12.2010 #8
    Ratman

    Ratman Gast

    habts doch geduld ... flash is eh scho theoretisch tod und adobe war und ist ned lernfähig ...
    html5 rennt (mehr oder weniger) ja schon und steht sogar am tabbi in den startlöchern.

    jetzt müssen ma nur mehr warten, bis is w3c das ganze offiziell macht.
    gut, am tabbi werden mas wohl nimma erleben, aber tabbi2 wird rocken - entweder, weils flash tot is, oder weil samsung tatsächlich den großeinkauf bei nvidia (tegra2) fürs tabbi2 getätigt hat ... dualcore grafik am tabbi ftw
    (ratti schaut bei der vorstellung so [​IMG]aus)
     
  9. Seekuhlock, 21.12.2010 #9
    Seekuhlock

    Seekuhlock Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Iphone6S+, BB Z30, BB Priv, OPO
    Tablet:
    Ipad Pro, Surface 3
    Wearable:
    Apple Watch
    Also ich würde mich auch opfern und das Tab nehmen- ich zahle sogar zum Porto einen kleinen Zuschlag als Anzahlung für Dein neues Chinatablet! :flapper:

    Ich liebe Ironie!

    Im Ernst........das Eipad hat gar kein Flash. Das Flash ab und zu hängt, ist doch fast normal. Auf meinem Netbook mit Win7 läuft es auch nicht immer 100% flüssig. Aber immernoch besser wie gar kein Flash....
     
  10. trollfanger, 21.12.2010 #10
    trollfanger

    trollfanger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    :sneaky::w00t00: hey jo thx für die feedback's

    aber ehrlich, wenn flash draufsteht sollte auch flash drinn sein...

    undzwar kein fehlerverbugtes,.. so wem darf ich'S nachhause schicken? :D,.. spass ich habs bei ebay reingedrückt, weg mit dem scheiss :w00t00:
     
  11. Seekuhlock, 21.12.2010 #11
    Seekuhlock

    Seekuhlock Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Iphone6S+, BB Z30, BB Priv, OPO
    Tablet:
    Ipad Pro, Surface 3
    Wearable:
    Apple Watch
    Jetzt nur wegen dem "fehlenden" Flash?

    Und was für ein Tablet gibts jetzt? Oder gar keins mehr?
     
  12. trollfanger, 21.12.2010 #12
    trollfanger

    trollfanger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    garkeins mehr vorerst, ich wart noch n jährchn ab bis das ganze auch ausgereift ist, wie immer wurde hier schnell was auf den markt geschmissen was wir endnutzer aus-sitzen dürfen,.. nene weg damit, ich schwing mich wieder vorerst auf'S netbook zurück:mad2:
     
  13. Seekuhlock, 21.12.2010 #13
    Seekuhlock

    Seekuhlock Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Iphone6S+, BB Z30, BB Priv, OPO
    Tablet:
    Ipad Pro, Surface 3
    Wearable:
    Apple Watch
    Na, ich denke ein Jährchen dauerts nicht mehr bis gescheite Tablets kommen. Vermute mal dass Anfang nächsten Jahres das Ipad 2 und evtl. schon ein Galaxy Tab Nachfolger rauskommt. Dann ist das ganze wahrscheinlich schon viel weiter.
    Ich beobachte auch schon die ganze Zeit, interessanter Markt. Auch wenn ich kein Early Adpoter sein werde, freu ich mich auf mein erstes Tab!
     
  14. Arcelor, 21.12.2010 #14
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Also bis jetzt freue ich mich über mein Tab. Komme vom HD2....Streak....zum Tab.
    Soweit ich gelesen habe, soll das nächste Tab aber größer sein. Das wäre für mich dann schon wieder zu groß.
     
  15. Ratman, 21.12.2010 #15
    Ratman

    Ratman Gast

    ach vergiss die gerüchte

    als sicher dürfte max gelten, das bei nem tabbi2 amoled-displays kommen, weil die beim jetzigen kostentechnisch nimma rein passten.
    man is auch nimma sicher ob des gorilla-glas. was nutzen displays, die keine kratzer haben, aber glei bei jeder erschütterung brechen (dramatisation)?

    ansonsten hast alles - größer/gleich von den zoll und/oder auflösung, nvidia-prozzi (eben wurde n riesen haufen vorbestellt von samsung), oder doch der in entwicklung befindliche samsung eigene dualcore. verschiedene gößen, oder doch nur eine ... blaa blubb blaa

    ich denke, samsung wird sich jetzt mal die konkurenz anschaun ... ipad2, notion inc adam, motorolla und eventuell hp
    und dann werden sie sich was einfallen lassen, weil ab generation 2 is es vorbei mit "erster gewinnt".
     
  16. Arcelor, 21.12.2010 #16
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Also Gerüchte soll ich vergessen....aber Deine Annahmen berücksichtigen?
    Und AmoLED ist doch nach Deiner Aussage nachteilig....
     
  17. Ratman, 21.12.2010 #17
    Ratman

    Ratman Gast

    wo hab i den des gsagt?
    i erachte amoled nur ned als wichtig, weil das display des tabbi in meinen augen auch so schon positiv aus der masse raussticht.

    und natürli san meine annahmen auf warscheinliche gerüchte, aber trotzdem nur gerüchte gegründet.
    wüsst i mehr, würd i dirs eh ned sagen (dürfen) *bg*
     
  18. Arcelor, 21.12.2010 #18
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Du hast vor ein paar Tagen geschrieben, das ein AmoLED-Display nach ca. 5 Jahren putt is.
    Ich suche es gerne morgen für Dich raus.
     
  19. Ratman, 21.12.2010 #19
    Ratman

    Ratman Gast

    aso - ja stimmt doch auch, oder?
    organische leds halten halt ned so lang.
    i hab aber sicher ned gschrieben, das es deswegen schlecht is - denke, die lebensdauer eines tablets liegt weit unter 5 jahren.
    sprich: das amoled leuchtet sicher auch noch, wenn das gerät im müll liegt.
     
  20. Arcelor, 21.12.2010 #20
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Die Spirale dreht sich leider immer schneller...Hatte mal ein XDA IIi für knapp über 5 Jahre :smile:
     

Diese Seite empfehlen