Von wegen Flash 10.1! Schrott...

ich hatte mal nen fischer dübel für knapp 30 jahre in der wand ...

und jetzt geh i ins bett ...
 
Ratman schrieb:
ich hatte mal nen fischer dübel für knapp 30 jahre in der wand ...

und jetzt geh i ins bett ...

Vielleicht besser so. Freue mich aber wieder auf Deine ganzen kommenden Beiträge :)
 
@ Arcolor: Streck dich nicht zu Decke, ich hatte ihm auch schon mal den Beginn einer wunderbaren Freundschaft angeboten und dann wollte er mich nicht heiraten ... “seufz“
 
Ich will den nicht hei"ratten"....:smile:
Mag die Beiträge vom Rattenmann und freue mich immer darüber, wenn er schreibt. Meistens isses ja eeetwas interessant....son bischerl zumindest....:sleep: :)
 
ratman, ey lölzi, der war hamma xD
 
i bin zu tiefst beleidigt und gekrämt ... ihr seits jo so gemein!
und i hab - nachdem die letzten 5 sich umbracht haben - keinen psycho-onkel mehr ...
 
:scared: xD

P.S.: Benötigt Jemand Ein Neuwertiges Galaxy Tab OHNE Vertrag Simlock frei für nur 450 Kröten? :smile::smile: :drool:
 
€ 4,50
und i übernehms porto
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.837
harry5
H
W
Antworten
0
Aufrufe
907
Weserkrabbe
W
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.158
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten