Von welchem Gerät wechselt ihr zum One X?

Von welchem Gerät wechselt ihr zum One X?

  • Desire HD

    Stimmen: 11 7,0%
  • Desire

    Stimmen: 34 21,7%
  • Desire Z

    Stimmen: 4 2,5%
  • SGS I

    Stimmen: 7 4,5%
  • SGS II

    Stimmen: 21 13,4%
  • Sony X1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galaxy Nexus

    Stimmen: 12 7,6%
  • HTC Sensation

    Stimmen: 12 7,6%
  • LG Optimus Black

    Stimmen: 1 0,6%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 2 1,3%
  • HD2

    Stimmen: 4 2,5%
  • WM-Gerät

    Stimmen: 2 1,3%
  • WP7-Gerät

    Stimmen: 1 0,6%
  • iOS-Gerät

    Stimmen: 11 7,0%
  • BlackBerry

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht-Smartphone

    Stimmen: 4 2,5%
  • anderes

    Stimmen: 31 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
2.050
Hier mal ein Thread krucki zu Liebe und weils mich auch interessiert wer sich hier so sammelt und woher die kommen.

Ich werde vermutlich vom Desire HD zum One X wechseln.

Von wo kommt ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
Galaxy S2

- Sent from your Girlfriend's Mobile -
 
Sony Erricsson Naite.

Ja, es wird Zeit.
 
Nette Idee...

Also aktuell vom LG Arena, weil ich mein Galaxy Nexus wohl etwas zu früh verkauft habe ... :sleep: :glare:
 
LG Optimus Black und ich bin heil froh darüber das ich diese Gurke blad in die Schublade legen kann.
 
Htc desire z mir cm7

schon seit paar jahren immer nur qwertz handy gehabt. Da wohl keine neuen mehr kommen, muss ich leider umsteigen. Natürlich dann nur mit dem besten, sonst pack ich den Umstieg net.
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC Desire mit CM7. Hab schon einen Arbeitskollegen als Abnehmer.
 
S2 ---> verkaufe ich für 500 Euronen!! Sind extrem heiße Pics von Promis drauf und so.. steigert den Wert ungemein ;)
 
Ich werde mein DHD in Rente schicken
 
Eigentlich desire Z aber da es leider kaputt ist derzeit sony Xperia X1 also auch immer querztastaturen geliebt. Aner es werden leider keine neuen lkommen daher das one X

Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk
 
Komme vom Galaxy Nexus.

Hauptgrund ist das miserable Display.
Wobei die SW-Tasten und die Tatsache, dass das Vanilla-ICS alles andere als Smooth läuft, auch ihren Teil zur Entscheidung beigetragen haben.
 
Vom Galaxy S ^^
 
Vom HTC Desire der ersten Generation mit AMOLED Display :)
 
Ich komme von einem Galaxy S2, welches ich aber direkt nur als Übergangslösung zugelegt hatte, da ich zum damaligen Zeitpunkt noch gut Geld bekam für mein DHD.
 
Vom Desire HD aus zum One X :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich Wechsel vom S2 zum One X. Als Übergangshandy gibt es ein Sensation XL.

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Nokia 5800 Express Music. Das bekommt dann meine Frau. Und deren HTC Qtek 8500 landet in der Bucht. :D
 
Htc Sensation.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Vom Desire HD, was eigentlich ein tolles Teil ist. :)
 
LG Optimus 3D... Und ich freu mich dermassen darauf das Teil endlich wegzuhämmern...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Notili

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.766
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten