Von welchem Gerät wechselt ihr zum One X?

Von welchem Gerät wechselt ihr zum One X?

  • Desire HD

    Stimmen: 11 7,0%
  • Desire

    Stimmen: 34 21,7%
  • Desire Z

    Stimmen: 4 2,5%
  • SGS I

    Stimmen: 7 4,5%
  • SGS II

    Stimmen: 21 13,4%
  • Sony X1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galaxy Nexus

    Stimmen: 12 7,6%
  • HTC Sensation

    Stimmen: 12 7,6%
  • LG Optimus Black

    Stimmen: 1 0,6%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 2 1,3%
  • HD2

    Stimmen: 4 2,5%
  • WM-Gerät

    Stimmen: 2 1,3%
  • WP7-Gerät

    Stimmen: 1 0,6%
  • iOS-Gerät

    Stimmen: 11 7,0%
  • BlackBerry

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht-Smartphone

    Stimmen: 4 2,5%
  • anderes

    Stimmen: 31 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
HTC HD2! War ein echt geiles Gerät. Nun ist es etwas in die Jahre gekommen. Werde es wohl verkaufen. Das one X ist bereits vor bestellt.

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk
 
Ich werd wohl mein gehasstes Sony Ericsson K770i aufgeben. Das wird ein riesen Sprung :)
 
Desire HD geht in Rente :)

Hättest ja ne Abstimmung machen können mit 9 bekannten Handys und ein Punkt als Sonstiges.
 
derzeit in Verwendung: Desire HD, welches immer noch sehr gute Dienste leistet!
 
Desire mit CM7.
 
Vom hd2. Und ich hoffe, dass sich der Aufpreis lohnt, weil mein hd2 echt ziemlich schnell für so ein altes Teil ist :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
Schnell? Mit dem one x darfst aber auf bestimmten Webseiten nicht mit voller Geschwindigkeit surfen, da du sonst ne strafe bekommen könntest, weil das einfach bisher noch zu schnell ist für die meisten Leitungen. Jetzt kannst dir vielleicht vorstellen, wie schnell die es ist ;)

Aber ich sehe, die meisten haben echt noch ältere Geräte, hätte ich jetzt nicht gedacht
 
Ich wechsle vom Optimus 3D (P920). Ich habe mir schon ernsthaft überlegt, mir mal ne Woche Urlaub zu nehmen und eine gute Tat zu vollbringen. Im MediaMarkt oder Saturn jeden zu ohrfeigen, der auch nur ein LG-Handy anschaut, geschweige denn anfasst...

Freue mich darauf, mit dem One X wieder zuverlässig telefonisch und per SMS erreichbar zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Deivid
Vom HTC Desire dem ersten Tag an als es bei Vodafone verfügbar war. Gute dienste geleistet doch es wird Zeit es in Rente zu schicken...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ALDeeN schrieb:
Aber ich sehe, die meisten haben echt noch ältere Geräte, hätte ich jetzt nicht gedacht

Das ist wirklich echt krass, hätte nie gedacht, dass es wirklich noch so viele Leute gibt, die mit solchen Krücken unterwegs sind :D
 
pappkamerad schrieb:
Htc desire z mir cm7

schon seit paar jahren immer nur qwertz handy gehabt. Da wohl keine neuen mehr kommen, muss ich leider umsteigen. Natürlich dann nur mit dem besten, sonst pack ich den Umstieg net.

So geht´s mir auch. Wechsel vom HTC Touch Pro 2 (Windows Mobile).

Wollte mir schon vor 5 Monaten ein neues Smartphone holen, aber da hatte ich die ersten Bilder vom "HTC Edge" schon gesehen und wußte irgendwie, dass sich ein bisschen Geduld lohnen wird.

Als Arbeitshandy habe ich seit 1 Jahr das Desire HD, bin also keine Android-Jungfrau.

OT: Das Desire HD muß ich wohl noch ca. 1 Jahr behalten, bis ich für diie Arbeit ein neues bekomme... :crying: Würde mir da am liebsten jetzt das eigentlich schon veraltete HTC 7 Pro (WP7, QWERTZ) holen. Das DHD als Firmenhandy ist nicht so toll...
 
Momentan benutz ich ja das HTC Wildfire S von meiner Frau :) aber komme eigentlich vom HTC Desire mit AMOLED Display zum One X ^^ würd mir ja das One S holen aber gibt einpaar argumente weswegen ich doch zum One X greife.
 
Ich komme vom iPhone 4. Hatte vorher schon ein HTC Legend mit Froyo ...
Vielleicht behalte ich das iPhone auch als Zweitgerät ;)
 
vom Blackberry9900, Akkulaufzeiten waren auch mal besser
 
Ich würde ja eine Umfrage einbauen, aber ich glaube das geht nachträglich nicht mehr, oder ich bin zu blöd...
 
Wohl vom desire z

Aber mich ueberrascht das nicht ,niemand sieht die notwendigkeit vom sensation zum one zu wechseln. Es ist fuer mich normal, dass man eine "generation" überspringt....

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
 
5800 Express Music - Wird hoffentlich BALD in die Schublade gelegt :)
 
Vom LG Viewty Smart, ich kann das Teil nicht mehr anschauen... 5 mal am Tag startet es einfach neu usw.... usw.....

Notili schrieb:
Ich wechsle vom Optimus 3D (P920). Ich habe mir schon ernsthaft überlegt, mir mal ne Woche Urlaub zu nehmen und eine gute Tat zu vollbringen. Im MediaMarkt oder Saturn jeden zu ohrfeigen, der auch nur ein LG-Handy anschaut, geschweige denn anfasst...

Freue mich darauf, mit dem One X wieder zuverlässig telefonisch und per SMS erreichbar zu sein.

Da wäre ich auf jeden fall dabei ;)
 
neandertaler19 schrieb:
Ich würde ja eine Umfrage einbauen, aber ich glaube das geht nachträglich nicht mehr, oder ich bin zu blöd...

Ich glaube als Mod geht das..
(Meldefunktion)
 
Galaxy Nexus und Moto Razr gehen, iP4 wird warscheinlich durch iP5 ersetzt,
One X und warscheinlich Huawei Quad XL kommen.

Wird schön in 2012 :drool:

Grüße,
Chris
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten