Von welchem Handy/Smartphone wechselt ihr zum Optimus Speed?

Oha, doch ne Menge, ich war echt zufrieden insbesondere mit der Cam, nur mit dem Symbian nicht so sehr, einmal Android immer Android , wenn man erstmal in den Genuss gekommen ist
 
Ich werde wohl auch zum Optimus wechseln vom Milestone. Ich habe auf 2.2 gewartet bin maßlos enttäuscht und jetzt muss was neues her :D ich schwanke aber noch...
 
Beim i8910 ist die Musikqualität mit jedem Player grottenschlecht! Ich finde, Symbian ist ein gutes Betriebssystem, nur ist es nicht mehr zeitgemäß. Verstehe nicht, was Nokia die ganze Zeit getrieben hat, Microsoft hat es mit WP7 ja auch einigermaßen geschaft.
 
micleftic schrieb:
Ich werde wohl auch zum Optimus wechseln vom Milestone. Ich habe auf 2.2 gewartet bin maßlos enttäuscht und jetzt muss was neues her :D ich schwanke aber noch...

Zwischen?
 
Calsonic schrieb:

Erm, ob ich nun evtl. noch ein paar Monate warte oder direkt zuschlage. Ist ja auch schon Geld was man da hinlegt ... aber nun ja, ich mache mich selber froh werde es mir wahrscheinlich holen...
 
jore333 schrieb:
ich komm auch vom i8910... gruss jore

NiciN schrieb:
Oha, doch ne Menge, ich war echt zufrieden insbesondere mit der Cam, nur mit dem Symbian nicht so sehr, einmal Android immer Android , wenn man erstmal in den Genuss gekommen ist

Ich will auch v. i8910 aufs LGOS umsteigen.
Zufriedener wäre ich mit d. i8910 gewesen, wenn Samsung noch die geplanten Updates veröffentlicht hätte, insbesondere Kinetic Scrolling.
Im Mom hab ich noch keinen Plan, wie ich ohne Outloock meine ganzen Daten v. i8910 aufs LGOS bekomme, deswegen ist bei mir z.Zt. nur der Wille zum Umstieg vorhanden.
 
Ich hatte bisher ein HTC Magic :)
 
Ich wechsel vom Motorola Milestone 2, es wird einfach wieder zeit für ein neues Spielzeug.
 
Symbian S65 5th..Sony Ericsson Satio.
War die Zeit damals sehr zufrieden damit; aber ausbleibende Updates und 1000 bugs+ Symbian sagen mir nicht zu..hoffe LG hält was es verspricht,ich will 2.3 auf meinem LGOS^^
 
micleftic schrieb:
Ich werde wohl auch zum Optimus wechseln vom Milestone. Ich habe auf 2.2 gewartet bin maßlos enttäuscht und jetzt muss was neues her :D ich schwanke aber noch...

same here, aber ich schwanke nicht, ich habe vorbestellt. kann mich also das nächste jahr über statt von moto nun von LG maßlos enttäuschen lassen :blink:
 
das LG Optimus Speed wird mein "erstes" wirkliches smartphone sein. habe derzeit ein Nokia 3120 classic und wenn das mal was hatte, wechselte ich immer zu meinem Motorola A925 *g* bin schon gespannt auf meinen ersten androiden
 
Ich wechsel vom HTC Touch Diamond 2...
1. wollte immer schon Android
2. nun ja... es war einfach an der Zeit :D

Ich bin begeistert vom Android und vom LGOS.
Muss noch sooo viel nachholen... ;)
 
Ich habe zurzeit (noch...) ein HTC Touch HD. Böse Zungen würden vermutlich behaupten, dass das LGOS auch mein erstes "echtes" Smartphone sein wird. Bin schon seeeehr heiß drauf.
 
wechsle vom iPhone 2g, dann iPhone 3g dann HTC Legend derzeit besitze ich das Sony Ericsson S500i :( aber das LG ist ja vorbestellt :)
 
Ich hab zur Zeit noch das iPhone4, welches eins der besten Smartphones ist, das ich je hatte. Aber die Videos vom OS sehen so gut aus, dass ich gerne wechsele.

Ich habe nur Angst vor den Reboots und mangelhafter Displayausleuchtung. Na mal sehen :)
 
tja ich konnte mich nie entscheiden und deswegen hab ich nach 5 1/2 Jahren 6310 mir endlich mal wieder was neues gegönnt :lol::D
 
Die meisten hier kennen ja Android schon, ich nutze im Moment noch ein Nokia 5800 (damals das erste Touchscreen-Handy von Nokia), aber der LGOS ist schon vorbestellt. Kann sich eigentlich nur noch um ein paar Tage handeln. Bin also ein absoluter Android-Anfänger. Ich war bis jetzt ein treuer Nokia-Nutzer, aber seit das bekanntgeworden ist, dass Nokia in Zukunft was mit Windoofs machen will ist es für mich gestorben.
 
Ich wechsel von meinem Blackberry 9700 aufs LGOS

Die letzten 2 Wochen hatte ich das Blackberry Torch zum testen, und es hat mich nicht überzeugt. ich betreue im Unternehmen unter anderem die Blackberry Geräte und möchte nun auchmal ein ein vielseitigeres Gerät. Für geschäftszwecke ist ein Blackberry das ideale Gerät aber wenn man mehr will kommt man an einem Android nicht vorbei. Und Apple kommt mir nicht ins Haus ^^.

Nun kaufe ich mir das LGOS und schmeiss die Firmen SIM rein. Das erste Handy wofür ich Geld ausgeb ^^
 
Ich wechsel von meinem Galaxy S -wegen Display schaden:thumbdn:.
Ansonsten war es ein mega Handy ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.485
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.758
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.167
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten