Von welchem Handy/Smartphone wechselt ihr zum Optimus Speed?

Dafür hat man beim Androiden die Möglichkeit das Betriebssystem zu individualisieren bzw. zu optimieren und muß nicht in den sauren Apfel beissen und warten bis der Hersteller "Verbesserungen" raus bringt.
 
stp402 schrieb:
Dafür hat man beim Androiden die Möglichkeit das Betriebssystem zu individualisieren bzw. zu optimieren und muß nicht in den sauren Apfel beissen und warten bis der Hersteller "Verbesserungen" raus bringt.

Haste beim Iphone auch dank Cydia ...
Und wenn du jetzt mit dem erst jailbreaken kommst....
nichts anderes machste doch sozusagen auch durch Custom Firmwares etc auf der Android Plattform um das OS den wünschen anzupassen.

Will das Lg ja auch nicht schlecht reden und werde es auch behalten.

bloss diese android, apple, was auch immer jünger nerven von wegen “das system was ich hab ist am besten und alles andere schrott“
 
Mr_Hunter schrieb:
...bloss diese android, apple, was auch immer jünger nerven von wegen “das system was ich hab ist am besten und alles andere schrott“

Das habe ich mir keiner Silbe gesagt, daß alles Andere Schrott ist, nur daß die Möglichkeiten zur Anpassung größer sind.

Wenn du nach einem Posting schon einen fanatischen Hintergrund siehst und genervt bist, dann bist du wirklich sehr leicht reizbar. :thumbdn:

Die erste Aussage, die von dir kommt, ist, daß der "heilige" Appstore um Welten besser aufgestellt ist, als der Andriod Market und da frage ich mich was du uns damit sagen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 3g -> Motorola Razr V3 -> LG P990 Optimus Speed

Grad der Mittelteil um die Wartezeit zu überbrücken war ne Qual ^^

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
SE K800i > SE K850i >SE C902 > ZTE Blade > LGOS
 
ich hatte vorher (insgesamt 3 -.-) iPhone 3GS

wurde dann von nem kumpel auf android aufmerksam gemacht. als dann mal wieder mein iPhone nen defekt hatte und ich ein neues bekam, entschied ich mich es gleich wieder zu verkaufen und hab dafür das LGOS bestellt =)
 
MDA Vario 1 - MDA Vario 2 - P1i - Milestone - Optimus (Morgen kommt es an)
 
Samsung Galaxy S und Samsung Wave 8500 und jetzt eben das Speed.

Habe aber noch die beiden Samsung Handy`s.Und werden auch noch bleiben man weiss ja nie.

Und bekomme bald das Samsung Galaxy S2,mal sehen wie das ist.
 
Bei mir ging es mit dem iPhone 3G los im Smartphone Bereich. Am Anfang ist immer alles schön bis man das Produkt eine Weile besitzt :)
Dann bin ich zum HTC Desire gewechselt. Am Anfang war ich sehr skeptisch. Alles war anders wie beim iPhone... Es hat aber nicht lange gedauert bis ich bemerkte das mir Android im Allgemeinen doch besser gefällt!
Das HTC habe ich nun meiner Frau gegeben und mir das LG gekauft, da mein Vertrag ausgelaufen ist.
Gegenüber dem HTC vermisse ich jetzt eigentlich nur die Status LED das mir die verpasste Anrufe, Sms, und den Ladezustand angezeigt hat und die Kamera App. Ach ja die Icons finde ich beim HTC auch schöner :)
 
Ich Wechsel vom desire und es ist eine Riesen Umstellung von der Grösse her hoffe gewöhne mich schnell dran

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Optimus One => Speed

Das one war für mich ein klasse Handy. Ich überlege derzeit wirklich, ob ich das Speed behalte. Die Displaygröße und Auflösung ist schon sehr viel besser.

Spielen tue ich auf dem Phone nicht. Meine benötigten Apss liefen auf dem One auch ohne Probleme und für mich war es schnell genug.
Lediglich der verwendbare Speicher für Apps war etwas knapp.

Die Hardwaretasten unter dem Display fand ich persönlich besser als die Softtouchtasten.

Gruß
Richard
 
iPhone 4 zum LG P990 Speed :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.485
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.759
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.167
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten