Von welchem Smartphone habt ihr gewechselt?

Popey900

Popey900

Dauergast
333
Hi an alle glücklichen S7 und bald s7 Besitzer.

Meine frage wäre von welchem Gerät ihr gewechselt habt [emoji3]

Also ich werde evtl. Vom s6 wechseln, kämpfe aber noch mit mir [emoji6] .
 
S6
 
Vom S5 und der Sprung ist riesig allein der geschwindikeitszuwachs ist enorm
 
Hallo

Ich werde im April vom iPhone 6 Plus zum S7 Edge per Vertragsverlängerung wechseln.
Nur bei der Farbe bin ich noch unschlüssig aber warscheinlich Schwarz ;)

mfg
 
Vom iPhone 6
 
Vom iphone 5s. Hoffe mein s7 kommt bald :love:
 
Ich werde vom Galaxy S3 wechseln. Da sollte man schon einen Unterschied merken, oder?
 
Ich werde im Juni vom Galaxy S5 zum Galaxy S7 wechseln
 
Ich werde vom Huawei Mate S wechseln
 
Entscheidet euch, entweder geht es hier um das S7 oder um das S7 Edge!
 
Bei meinem S4 hat leider die Ein-/Aus-Taste den Dienst eingestellt. Haber versucht es zu reparieren, aber leider ist der Mikroschalter, der auf dem Gleichen Board sitzt wie Kamer, CPU etc. defekt. Reparatur ist daher unwirtschaftlich (zum Glück ;) ). Hab in der Zwischenzeit ein OnePlus x Ceramic, aber damit werde ich nicht so recht warm. Daher gibt's jetzt das S7 in schwarz.
 
Ich komme vom xperia z5. Bin froh ab morgen, da kommt es, wieder bei Samsung zu sein. Die Vorfreude ist schon groß. Kein Bock mehr eine Heizung in der Hand zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: cL30pAtRa
Ich komme vom S3, wird langsam aber sicher wirklich zeit.

Seit ca. 4 Monaten habe ich immer wieder Probleme mit dem Power Button, manchmal dauerte es bis zu einer Stunde um die dauerreboot Schleife weg zu bekommen. Seit ca. 6 Monaten ist das Gerät mehrere Male am Tag einfach aus (hier hoffe ich auf ein Software Problem, wenn das s7 geliefert ist, werde ich mal komplett zurücksetzen und schauen ob ich dem Gerät mit CM oder ähnlichem ein neues Leben einhauchen kann). Ein weiterer Grund ist für mich tatsächlich auch der Sicherheitsfaktor der ja mit Android 4.2 nicht mehr wirklich gewährleistet ist.

Freu mich sehr und hoffe das s7 edge lebt "mindestens" genauso lange!
 
Eigentlich wollte ich noch ein Jahr warten, aber heute habe ich das S7 bestellt. Bisher habe ich das Galaxy S5.
 
Vom S6 zum S7
Habe das S6 sehr gut verkauft über ebay Kleinanzeigen
 
Vom S6! Obwohl ich doch eigentlich nicht wollte!
 
Ich werde Dienstag vom S5 wechseln
Ich konnte einfach nicht widerstehen
 
Habe vom s5 gewechselt und bin begeistert bis jetzt
 
Huawei Mate S also wenn jemand Interesse hat!
 
Mein treues s4 liegt nun auch in der ecke.

Obwohl ich damit gerade in letzter zeit dank root,Viper4A, cm13 mm 6.01 und 2800mah Akku sehr zufrieden war.

Einzig das neue schicke Amoled die Kamera und der fingerprint Sensor haben die Entscheidung rund gemacht
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
173
Joh
J
K
Antworten
0
Aufrufe
398
Klaus 123
K
TeTox556
Antworten
9
Aufrufe
1.426
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten