1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von Windows CE auf Android umflashen

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von dirki, 02.09.2010.

  1. dirki, 02.09.2010 #1
    dirki

    dirki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    hallo
    habe da ein problem mit meinen epad ,habe mir eins gekauft mit windows ce
    dachte mir ist bestimmt besser als google ,der speichert die einstellungen nicht deshalb wollte ich umrüsten auf android geht das überhaubt? und wie stelle ich das an
     
  2. alxus one, 03.09.2010 #2
    alxus one

    alxus one Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Phone:
    Nexus One
    Wahrscheinlich geht das nicht. bzw nicht so einfach wenn der Hersteller nicht noch ne Android Firmware raus bringt. Wer kommt denn bitte auch auf die blöde Idee ein WinCE Only Tablet zu kaufen. Es gibt genug die haben von Werk aus beides.
    Dennoch informiere dich mal auf Slatedroid. Vielleicht hast du ja Glück, denn die Angabe ePad trifft auf recht viele China Tablets...
     
  3. dirki, 03.09.2010 #3
    dirki

    dirki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    erstmal danke
    habe ein zenithink 10 zoll den gibt es doch auch mit android
     
  4. alxus one, 04.09.2010 #4
    alxus one

    alxus one Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Phone:
    Nexus One
    Dann HIER die Anleitung. Die Software und Firmware musst du dir selbst raussuchen. So wies aussieht kannst du einfach Android flashen.
     

Diese Seite empfehlen