Voodoo lagfix Froyo

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
466
Habe im Moment sztupys lagfix drauf und bin absolut nicht zufrieden.

Hatte vor ein paar Tagen overkill mit jfs gewählt als wärend einem Anruf das Teil aus ging und automatisch wieder bootete mit dauerhaft Fehlermeldungen wie wenn man die binds nicht auf false gestellt hätte (nicht genügend Speicher für apps)
Danach musste ich einen wipe plus neu flashen machen.Vorhin ging es mit der selben Einstellung wieder aus und bootete wie nach einem wipe (alles weg).
In beiden Fällen funktionierte ein recover nicht.
Desweiteren funktioniert Launcher Pro nicht mehr,da sich der homescreen und das Menü dauernd neu aufbauen wenn ich von einer app zum homescreen zurückkehre.

Habe schon alle Optionen beim Kernel sowie alle Memory Optionen beim Launcher durch und schon drei mal wipe inkl.JPO neu flashen hinter mir.

Mir reichts jetzt mit dem Kernel!!!!

Hat mal jemand Voodoo auf dem SGS mit Froyo getestet und kann berichten?
Gibt es noch eine Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp und nichts für ungut: Absätze erhöhen die Lesbarkeit Deines Anliegens und somit auch die Chance auf eine kompetente Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Danke für den Link,aber mir wäre es wichtig zu wissen ob Vooodoo unter 2.2 so gut läufz wie unter 2.1.
 
Wenn du weiter nach hinten schaust im thread steht da einiges über 2.2...
Hatte ihn auch selber oben und ging ganz gut.

Gruß
 
Wie ist das mit dem Color Fix? Ist der OK? Weil ich den eigentlich gar nicht will aber unter 2.1 lief der Voodoo Fix sehr gut (da hatte ich die Version ohne Color Fix drauf)
 
Habe mir gestern mal Voodoo drauf gehauen und bis jetzt läuft alles,ausser Launcher pro mal wieder richtig gut.
Bin heute morgen um 5Uhr mit 71% Akku ins Bett und als ich um 13Uhr afgestanden bin hatte ich noch !71!% Akku!?!
Hatte alles ausser die Datenverbinung aus (Kein Flugzeugmodus).
Bin mal diese Nacht über gespannt!Das mit dem Launcher Problem scheinen wohl,wenn man in das Launcher Pro Forum schaut,noch mehr Leute zu haben.
 
Und dr ColorFix? Kannst Du dazu auh was sagen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
N
  • nadjan
Antworten
1
Aufrufe
827
tobiasth
tobiasth
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.072
Sensor
S
Zurück
Oben Unten