1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Voodoo Lagfix Kopiergeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Freezer, 25.09.2010.

  1. Freezer, 25.09.2010 #1
    Freezer

    Freezer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hey,
    hab mir letztens den Voodoo Lagfix mit JM8 Stock Kernel Optimierung draufgeknall, mein System läuft seitdem recht smooth jedoch ist mir eben aufgefallen, dass ich für einen Kopiervorgang (PC -> Handy per USB) von 4GB ca 30min brauche.
    Ist das normal?
     
  2. ninjafox, 25.09.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    nein der voodoo fix hat keinen einfluss auf die geschwindigkeit der internen SD karte...

    der fehler muss wo anders liegen, installier mal die kies treiber neu und benutz den massenspeichermodus falls du kies zum kopieren von daten nutzt...
     
  3. Freezer, 25.09.2010 #3
    Freezer

    Freezer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
  4. MrBusiness, 25.09.2010 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Sollte nicht an Voodoo liegen, da der ja nur das Dateisystem innerhalb der 2 GB System-Partition auf EXT4 verändert hat, deine interne oder auch externe SD Karte bleibt FAT32 formatiert, sonst käme Windows auch nicht klar ;)

    Kann natürlich an allem liegen, an deinem Windows, USB Port, Kabel, Festplatte ...

    Hab leider grad nicht die möglich ne Testkopie zu machen um Vergleichswerte abzuliefern.
     
  5. ninjafox, 25.09.2010 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    eigentlich net, 4gb in 30 minuten wären ~2mb/s, das is schon lahm...

    andererseits scheint das ne class 2 karte zu sein, innen bewertungen steht aber auch, dass die leute 6-8 mb/s schaffen... KÖNNTE also durchaus daran liegen, dass es ne class2 karte is.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2010
  6. Freezer, 25.09.2010 #6
    Freezer

    Freezer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    ok danke ich werd mal ein wenig rumprobieren mit den treibern.
     
  7. darky207, 25.09.2010 #7
    darky207

    darky207 Gast

    hab jph und oclf drauf und hier meine Kopiergeschwindigkeiten mit ner Class 6 karte.

    lg darky
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen