Voodoo LagFix mit NILFS2

also ich hab den fix mit nilfs2 jetzt seit einen Tag drauf und obwohl ich skeptisch war mit dem Speicher Dresden muss ich sagen läufts ziemlich gut. Der geht immer bis 600-700 MB runter und springt dann wieder auf über 1 GB freien Speicher. Sonst läuft das SGS echt schneller als alle fixe bisher und obwohl erst ja andauernd snapshots macht hält meine Batterie echt richtig lange.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen das einfach hat die beste batterieleistung bisher. Ich hoffe ja die arbeiten weiter an lagfixs mit Nilfs2 Dateisystem, weil vom Speed her ist es Top.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich hoffe mir hilft hier jemand und ich muss kein extra thread dafür auf machen...
nach dem ich den ext4 fix von hier drauf gemacht habe und ich mit adfree die hosts datei aktualliesieren möchte kommt:
"Failed to remount system partition read-only"

was kann ich da nun tun? vor dem fix ging es... :/
 
Wie siehts hier aus? Irgendwelche News/Updates?
 
GalaxyKeks schrieb:
"Failed to remount system partition read-only"

was kann ich da nun tun? vor dem fix ging es... :/
Lad dir aus dem Market Mount /system (rw / ro) damit kannst /system mit Schreibzugriff (r/w - read/write) mounten.
 
"Failed to remount system partition read-only"

was kann ich da nun tun? vor dem fix ging es... :/
Lad dir aus dem Market Mount /system (rw / ro) damit kannst /system mit Schreibzugriff (r/w - read/write) mounten.

ich hab seit dem schon 3x geflashed ;-)
aber trotzdem danke ^^
 
Hab garnich auf das Datum geachtet :p
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
N
  • nadjan
Antworten
1
Aufrufe
837
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten