1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Voodoo Louder für's S2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Randall Flagg, 31.12.2011.

  1. Randall Flagg, 31.12.2011 #1
    Randall Flagg

    Randall Flagg Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Supercurio's neue App "Voodoo Louder" steht ab sofort im Market bereit und kann dort kostenlos gedownloadet werden.

    https://market.android.com/details?...sMSwxLDEsIm9yZy5wcm9qZWN0dm9vZG9vLmxvdWRlciJd

    Damit lässt sich dann nun endlich, die Lautstärke erhöhen, was besonders bei Podcasts usw. sehr cool ist.
    Leider scheint die App nicht mit dem Speedmod kompatibel zu sein. Ich hab's vorhin probieren wollen.
    Es crasht jedes Mal, wenn ich die Driver laden will.
    Die App benötigt natürlich Root. Viel Spaß damit! :)

    Da es wahrscheinlich sonst untergeht:
    Laut Kollos1900 kann man die App umsonst installieren, muss aber 50 Cent berappen, wenn man die Driver installiert hat.
    Ist für den Mehrwert aber geschenkt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011
    Sambia, Bess, Kaio und 3 andere haben sich bedankt.
  2. Kollos1900, 31.12.2011 #2
    Kollos1900

    Kollos1900 Gast

    Kostenlos ist das app auch nicht. Kostet 0,50 cent.
    Es funktioniert mit Stock Kernel, CF-Kernel und Siyah Kernel.
    Und ist einfach nur klasse. Habe es mit CF-Kernel installiert.
     
  3. Randall Flagg, 31.12.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich hab's vorhin umsonst gezogen. :confused2:
    Oder gibt's ne Pro Version?
     
  4. Kollos1900, 31.12.2011 #4
    Kollos1900

    Kollos1900 Gast

    Umsonst ziehen kannst du es.
    Aber wenn die Driver installiert werden können, kommst du in ein weiters Menü.
    Dort kauft man es.
     
    Randall Flagg bedankt sich.
  5. Randall Flagg, 31.12.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Soweit kam ich ja leider nicht, da es mit dem Speedmod nicht funktioniert.
    Ich hatte mich schon bei Twitter gewundert, warum er was von Low Price geschrieben hatte.
    Hab ihn mal gefragt, bis jetzt hat er noch nicht geantwortet.
    Welchen Kernel nutzt Du denn? Werde dann wahrscheinlich umsteigen.

    Die Zahlung geht wie? PayPal? Telefonrechnung, oder wieder nur mit Kredit Karte?
     
  6. AndroidFan4Ever, 31.12.2011 #6
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Verbessert sich der Klang dadurch auch etwas?
    Oder gehts einfach nur lauter und wird dadurch dann auch rauschiger?
     
  7. Randall Flagg, 31.12.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Beim S1 wurde der Klang besser, die App hatte auch einen Anti Jitter Filter usw.
    Ich habe sie hauptsächlich benutzt, um meine Podcasts besser zu verstehen, wenn ich unterwegs war.

    Funktioniert die jetzt eigentlich wieder, mit Voodoo Control Plus?
    Das wäre schön, denn die habe ich damals auch gekauft, im Unwissen, dass es mit dem S2 nicht funktioniert.

    Ich verfolge die Entwicklung schon eine Weile, auf Twitter. Wäre schön wenn mal jemand sagen könnte, mit welchem Kernel sie geht.
    Wahrscheinlich mit CF Root, nehme ich an, oder?
    Ich werde gleich mal Hardcore antickern, wann es mit dem Speedmod geht und ob er es kompatibel macht.
    Ich gehe aber davon aus.
     
  8. Kollos1900, 31.12.2011 #8
    Kollos1900

    Kollos1900 Gast

    Hatte es auch mit dem Speedmod versucht,aber ging ja nicht.
    Bei der Installation der Driver war das feld rot. Dort konnte man ihm eine eMail schicken.
    Was ich tat. Er schrieb dann zurück, das der Kernel (noch nicht) unterstüzt wird,und ich
    einen Stock Kernel von Samsung oder den CF Kernel von Chainfire benutzen sollte.
    Ich habe dann den CF Kernel von Chainfire installiert und dann ging es auch.
    Bei XDA im Speedmod Thread haben schon einige User bei Hardcore angefragt, ob er es in seinen Kernel mit rein nimmt.


    @AndroidFan4Ever
    Geht nur Lauter.
     
  9. Randall Flagg, 31.12.2011 #9
    Randall Flagg

    Randall Flagg Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich habe die Nachricht auch gerade, von ihm bekommen.
    Mache ich halt solange den CF Root drauf, auch nicht schlimm. :)
     
  10. adl

    adl Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,496
    Erhaltene Danke:
    550
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Schade dass die verbesserte Aufnahmefunktion vom SGS1 Voodoo Sound nicht drinne zu sein scheint, also dieses Feature dass bei lauten Aufnahmen die Aufnahme nicht übersteuert.
     
  11. Kollos1900, 31.12.2011 #11
    Kollos1900

    Kollos1900 Gast

    Leider nicht. Aber es ist schon erstaunlich was mann mit dem app aus dem S2 an Laustärke rausholen kann.
     
  12. Randall Flagg, 31.12.2011 #12
    Randall Flagg

    Randall Flagg Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wirklich schade. Scheinbar war das Ganze aber auch wesentlich schwieriger, als beim S1 gewesen.
    Er hat ja gut lange dafür gebraucht. Mit CF Root läuft's jetzt.
    Ich bin auch so erstmal zufrieden. :)
     
  13. Shockwave71, 31.12.2011 #13
    Shockwave71

    Shockwave71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    LG V10
    Nicht perfekt, aber tausendmal besser als ohne!!!!:flapper:
    O mein Gott, ich glaube, ich höre Bass!!!!!!!!:scared:
    Kopfhörer Phillips SHE 9800.........nicht übertreiben, dann gibts kein Clipping mehr!!!!!:w00t00::thumbsup:
     
  14. keiyuu, 31.12.2011 #14
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Geil. Endlich sind meine großen Sennheiser laut genug :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. M1cha84, 31.12.2011 #15
    M1cha84

    M1cha84 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.11.2011
  16. ollborg, 31.12.2011 #16
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hammer. Endlich klingt ein sonores Didgeridoo wirklich sonor. Bin begeistert...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  17. vivalasven, 31.12.2011 #17
    vivalasven

    vivalasven Android-Ikone

    Beiträge:
    4,556
    Erhaltene Danke:
    1,683
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Also ich habe gerade den neuen NEAK Kernel 1.2 geflashed und dann die Vodoo App runter geladen. Iwie sagt der mir aber, dass die App nicht vom Kernel unterstützt wird. Das kann aber eigentlich nicht sein, da im Changelog vom Kernel drin steht, dass Vodoo supported wird.

    Wtf?
     
  18. Kollos1900, 31.12.2011 #18
    Kollos1900

    Kollos1900 Gast

    @vivalasven

    - Voodoo ScreenTuner and Louder Modules (can be enabled via NEAK CWM menu)

    Hast du das auch gemacht?
     
    vivalasven bedankt sich.
  19. vivalasven, 31.12.2011 #19
    vivalasven

    vivalasven Android-Ikone

    Beiträge:
    4,556
    Erhaltene Danke:
    1,683
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Ja, habe ich gerade per CWM enabled. Funzt immer noch nicht. Habe jetzt den Kernel mal neu geflashed. Mal schauen
     
  20. kalti1977, 01.01.2012 #20
    kalti1977

    kalti1977 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,458
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Kann mir mal einer genau erklären was das App macht und mir das genau beschreiben.

    Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen