1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vor Custom Rom- Daten sichern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Xala, 20.09.2011.

  1. Xala, 20.09.2011 #1
    Xala

    Xala Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hallo,
    ich hatte mal vor mein Speed zu flashen, doch möchte ich mir auf zum Beispiel der Cm alles neu einstellen und erneut downloaden.
    Gibt es da eine Möglichkeit wie ich alle meine Daten auf die nächste Rom übertragen kann?

    Danke im Voraus.

    Lg
     
  2. Flamey, 21.09.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja gibt es.... und zwar mit Titanium BackUp!

    Es gibt schon ein paar Threads dazu ;-)
     

Diese Seite empfehlen