Vor dem Kauf des Tabs ein paar Fragen zur praktischen Anwendung

glanzlichter123 schrieb:
Hallo Herby3,

in ein paar Tagen bekomme ich das Samsung Tab 2 in 3g-Version von der Telekom. Es soll als Netbook-Ersatz genutzt werden. Ich nutze hauptsächlich Excel 200§ / 2007 im Aussendienst. Auf einer SDHC-Card habe ich alle relevanten Kundendaten und Auftragsformulare abgespeichert. Estellen von Excel-Dateien werde ich weiterhin über meinen PC ( Win 7 ).

Nun meine Frage: Sollte ich Quick Office Pro oder Quick Office Pro HD nehmen, welches ist besser für ein Tablet geeignet?
Vielen Dank für eine AW.

Beste Grüße
Heiko

Loool he der Thread ist ewig Tod :) .....am besten Du versuchst mal ein paar Office Apps und schaust wie kompatibel die sind. Habe da selbst beim Tab oftmals gestaunt. Ansonsten kannste auch die Kaufapps noch 15 Minuten nach dem Kauf zurück geben.

rausgehauen mit meinem SGT/JB
 
Hallo Xonan,

danke für Deine Antwort - habe mittlerweile das TAB 2 von Samsung von der Telekom. Als Office-Software ist dort POLARIS OFFICE drauf, werde es `mal testen.

glanzlichter123
Heiko
 
Ich empfehle Kingsoft Office. Zum einen kostet die APP nichts zum Anderen hat sie sich als recht kompatibel vor allem im Exel Bereich erwiesen. Polaris hatte ich auch schon, war aber nicht so gut wie Kingsoft Office. Auch die Anbindung an die Google Cloud mit KSO finde ich nützlich.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
100
swa00
swa00
S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.178
hagex
hagex
T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
985
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten