Vor der VPN Verbindung Internetverkehr sperren

ReiOne

ReiOne

Neues Mitglied
2
Hallo Gemeinde,
ich komme im Moment nicht weiter. Wenn ich in einem öffentlich W-Lan eingeloggt bin (Also kein bekanntes W-Lan) möchte ich gerne erst eine VPN Verbindung unter Android zu meiner Fritz.box herstellen. Die VPN Verbindung funktioniert. Nur sollte Tasker bevor Daten im "freien" W-Lan übertragern werden die VPN Verbindung aufbauen. Das Script an sich ist ja kein Problem, nur finde ich nichts was mir den Internetverkehr sozusagen sperrt bis das VPN Aktiv ist. Kennt ja zufällig jemand eine Lösung? Danke!
 
Wie willst du ohne (also bei gesperrter) Internetverbindung denn die VPN-Verbindung herstellen?

Oder meinst du, dass VPN noch über Mobilfunk hergestellt wird, bevor ins öffentliche WiFi gewechselt wird?
 
Eigentlich hoffe ich das ich für bestimmte apps die Verbindung fürs erste sperren kann z.b. Mail, Play Store, etc . Nach Möglichkeit alles wo ein Passwort mit übertragen wird
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.420
StreifLicht
S
S
Antworten
1
Aufrufe
213
NitramAkloh
N
keinnamemehrfrei
  • keinnamemehrfrei
Antworten
2
Aufrufe
502
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
Zurück
Oben Unten