Vor Desire-Verkauf Update auf 2.2?

A

Alf

Neues Mitglied
9
Hallo Leute,

habe eine Frage:
Da ich jetzt das Galaxy S habe (bitte steinigt mich nicht^^),
möchte ich das Desire verkaufen.
Würdet ihr vorm Verkauf 2.2 aufspielen oder 2.1 lassen?
Wenn ich auf Werkszustand zurücksetze, setzt der sich dann auch auf 2.1 zurück oder bleibt 2.2, wenns einmal drauf ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hallo,

ein aktuelleres System ist sicher von Vorteil! Wenn Du es zurücksetzt bleibt 2.2 in jedem Fall erhalten!

Viele Grüße
Handymeister
 
ja habe nur gedacht, dass es je nachdem auch käufer gibt, die erstmal 2.1 aus irgendeinem grund bevorzugen..und da wäre es ja von nachteil, wenn man nicht mehr auf 2.1 zurück kann.
2.2 kann man jka jederzeit per update draufspielen...
 
@Alf Warum fragst du eigentlich du scheinst dich ja schon entschieden zu haben. xD Ich würde aber auch 2.1 drauflassen und in die Artikelbeschreibung schreiben das jederzeit und ohne Probleme ein Update auf 2.2 möglich ist. Wer weiss ob ein OTA auf 2.2 geupdatetes Desire im jemals rootbar wird.
 
Angelos Kommentar sehe ich als einzig sinnvolles Argument, aber nach meinen Informationen kann man beim rooten auch einen Versions-Rückschritt machen (du flashst doch ein völlig neues ROM).
Und des Weiteren ist 2.2 auf dem Desire nach meinen Informationen schon gerooted (weiss aber nicht, ob das auch wirklich funktioniert, für weitere infos bei xda schauen)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten