1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Axka, 02.08.2011 #1
    Axka

    Axka Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich möchte jetzt ein paar andere ROM´s ausprobieren und wollte wissen ob ich nachdem ich das backup gemacht hab, den SD karten inhalt (ext und fat partition) auf dem PC sichern und die Karte formatieren sollte, oder ob ich einfach drauflos flashen kann?

    Danke

    EDIT: Srry ein Etage zu tief geschrieben. Könnte das bitte verschoben werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
  2. Thyrion, 02.08.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Du einfach drauf los flashen.
    Im Recovery sollte es ja eine Wipe-Option für die EXT-Partition geben. Daher kannst du dir das Löschen dort sparen.

    Und der Rest der SD-Karte ist für den Flash erstmal uninteressant (ausser, dass dort die zu flashenden Dateien/ZIPs liegen).
     
  3. Axka, 02.08.2011 #3
    Axka

    Axka Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke^^
     

Diese Seite empfehlen