1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vor-Kauf Frage 70/101

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von Gustav_Glock, 15.03.2011.

  1. Gustav_Glock, 15.03.2011 #1
    Gustav_Glock

    Gustav_Glock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    ich bin momentan am überlegen ob ich mir das archos 70 oder 101/10.1 holen soll.

    jetzt meine Frage

    funktionieren die ganzen hacks/market-fixes/urk auf dem 70er genauso wie auf dem 101/10.1

    weil die beiden geräte ja identisch sind bis auf die auflösung und größe!?

    thx
     
  2. Flix123, 15.03.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Natürlich, auf dem 70 kann man genauso gut den Market installieren und man kann es bsp. auch genauso rooten. Das ist alles gleich.

    Aber könntest du das mit den Hacks usw. noch etwas konkretisieren?
     
  3. Gustav_Glock, 15.03.2011 #3
    Gustav_Glock

    Gustav_Glock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    hacks war eher so en überbegriff, meinte mit hacks eigentlich root/market/eventuell auch roms (weiß nicht genau ob es da was gibt)
     
  4. nimrodity, 17.03.2011 #4
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Roms direkt gibt es keine.Das was dem am nähsten kommt ist urukdroid.Damit hast du root, market und ein schnelleres flüssigeres gerät.
     
  5. Gustav_Glock, 18.03.2011 #5
    Gustav_Glock

    Gustav_Glock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    ja, den uruk thread hab ich mir mal durchgelesen, steig da aber noch nicht so ganz durch....is ziemlich vile masse und was man von den versionen jetzt wirklich braucht...kein plan und ob ubuntu zum aufspielen zb. noch gebraucht wird!
     
  6. FZelle, 19.03.2011 #6
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    UrukDroid 0.7 (Android) on ext4, full r/w access, su (root), SDE - xda-developers
    Dieser sehr langs Beitrag hat mit Uruk 0.1 angefangen, und deshalb gibt es da auch haufenweise fragen zu anderen Vorgehensweisen.

    Aber $auron hat im ersten Beitrag immer die aktuelle Vorgehensweise erklärt.
    Mehr brauchst Du nicht, als da steht.

    Wenn du dir da den ersten Beitrag durchliest, welche fragen sind dann noch offen?
     
  7. hejo, 19.03.2011 #7
    hejo

    hejo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Ich würde momentan auch noch eine ander Überlegung anstellen. Soll ich nicht doch besser auf Android 3 warten? Da geht ja momentan der Trend hin. Auf den jetzigen Geräten läuft ja nur 2.3.
     
  8. trautman, 19.03.2011 #8
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Auf den meisten Geräten läuft sogar nur 2.2!
    Man darf auch nicht vergessen, das 2.2 und 2.3 in erster Linie für Smartphones entwickelt wurden.

    Erst 3.0 ist für Tablets ausgelegt.

    Es kommt immer darauf an, was man von einem Tablet jetzt erwartet.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen