1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vor Ort Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Guenni1212, 30.01.2012.

  1. Guenni1212, 30.01.2012 #1
    Guenni1212

    Guenni1212 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hi,

    ist jemand aus der Gegend in- und um Warstein hier?

    Grüße
    Guenther
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
  2. Radagast, 30.01.2012 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,670
    Erhaltene Danke:
    17,021
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Ich nicht, aber du solltest vielleicht mal Dein Problem genauer schildern, dann kriegst Du sicherlich auch schneller ne Antwort ...
    Und ändere Deinen Titel mal in einen Aussagekräftigen ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Guenni1212 bedankt sich.
  3. Guenni1212, 30.01.2012 #3
    Guenni1212

    Guenni1212 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hi bvt-1, eigentlich hast Du ja recht.
    Aber es geht wirklich um "vor Ort"-Hilfe.
    Eine Bekannte in Warstein hat ein FT3 geschenkt bekommen, und kommt nicht klar damit. Es müsste sich mal jemand "vor Ort" mit ihr zusammensetzen und das FT3 erklären. Per Telefon ist das seeeehr müssig....

    Guenther
     
  4. visualev, 30.01.2012 #4
    visualev

    visualev Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Sorry,

    aber Du kannst dich ja an einem Laptop neben die Dame setzen und die Antworten aus dem Forum vorlesen. Sollte es sich um eine Lady im Alter >80 handeln, findet der ASB Anwendung!

    Ich bin ja auch neu hier, aber für ein 150€ Teil Vororthilfe anfordern übersteigt meinen Horizont!:blink:


    Greez aus Nürnberg
     
  5. Guenni1212, 30.01.2012 #5
    Guenni1212

    Guenni1212 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    @visualev

    bin selbst in Nürnberg, was für ein Zufall...

    Es geht um die Frage, ob jemand aus dem Bereich Warstein etwas Zeit hat, um der Frau den Umgang mit dem Gerät zu "zeigen". Eine Stunde würde ausreichen, für Tasse Kaffee und Stück Kuchen wäre gesorgt.

    Sie hat bis jetzt immer nur mit Windows gearbeitet und Android ist komplettes Neuland.

    Guenther
     

Diese Seite empfehlen