1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. servus1907, 23.02.2010 #1
    servus1907

    servus1907 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Cousin lebt in England hätte er die Möglichkeit sofort an das Gerät ranzukommen,für mich ?
    Was für Vor oder Nachteile könnten am Gerät oder Funktionen enstehen wenn das Nexus One aus England ist ?
    Würde ich auch Geld Sparen wenn ich es aus England besorgen würde ?



    Danke im Voraus für die Antworten
     
  2. ftwo, 23.02.2010 #2
    ftwo

    ftwo Erfahrener Benutzer

    Da das Gerät nicht nach Deutschland verschickt wird, musst du es dir notgedrungen auf dem ein oder anderen Weg aus einem anderen Land importieren. Da Android aber mehrsprachig ist, falls Du es auf deutsch betreiben möchtest, gibt es von seiten der Software kein Problem mit dem Telefon.

    Du hast in Deutschland keinen Kontaktpartner, falls dein Telefon kaputt geht und Du einen Garantieanspruch gelten machen wollen würdest. Solltest Du es rooten, ist das aber eh hinfällig.
    Und der Stromstecker braucht einen Adapter. Der kostet bei eBay etwa nen Euro. Autoadapter sind identisch...
     
  3. blusha, 23.02.2010 #3
    blusha

    blusha Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du aus England importierst, darfst du - soweit ich weiß - Garantie in England anmelden. Und HTC hat ihre Werkstätten (oder wie auch immer man das nennt) eh nur England bis jetzt ;)
     
  4. Deanna, 23.02.2010 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.