Vor.und Nachteile von Import Nexus One aus England

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

servus1907

Neues Mitglied
0
Mein Cousin lebt in England hätte er die Möglichkeit sofort an das Gerät ranzukommen,für mich ?
Was für Vor oder Nachteile könnten am Gerät oder Funktionen enstehen wenn das Nexus One aus England ist ?
Würde ich auch Geld Sparen wenn ich es aus England besorgen würde ?



Danke im Voraus für die Antworten
 
Da das Gerät nicht nach Deutschland verschickt wird, musst du es dir notgedrungen auf dem ein oder anderen Weg aus einem anderen Land importieren. Da Android aber mehrsprachig ist, falls Du es auf deutsch betreiben möchtest, gibt es von seiten der Software kein Problem mit dem Telefon.

Du hast in Deutschland keinen Kontaktpartner, falls dein Telefon kaputt geht und Du einen Garantieanspruch gelten machen wollen würdest. Solltest Du es rooten, ist das aber eh hinfällig.
Und der Stromstecker braucht einen Adapter. Der kostet bei eBay etwa nen Euro. Autoadapter sind identisch...
 
Wenn du aus England importierst, darfst du - soweit ich weiß - Garantie in England anmelden. Und HTC hat ihre Werkstätten (oder wie auch immer man das nennt) eh nur England bis jetzt ;)
 
Steht alles hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-one/13369-nexus-one-importieren.html[/OFFURL]. Bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen, sondern SuFu nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
682
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.158
Falkenfluegel
Falkenfluegel
C
Antworten
3
Aufrufe
7.081
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten