Vor und Nachteile zum Root

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matt_jackson schrieb:
Mach Dir nix draus !

Es sind nicht alle so hier im Forum - manch einer lernt es nie den guten Ton zu wahren.

Gruß
MaTT


war ja klar dass du dich früher oder später noch meldest....

2006-06-23-xxl--20060623070405_FUSSBALL_WM_DEUTSCHLAND_SCHWEDEN_XFRA501.jpg
 
asme schrieb:
also ich weiß nicht was an "lesen bildet" kein guter ton ist? das ist nichtmal böse gemeint sondern einfach nur wichtig wenn man sein handy rooten will!
Ne ne Dich meinte ich damit nicht im Gegenteil, in deiner Antwort war ja alles enthalten was benötigt wird um weiter zu kommen ;)

Es ging mehr um das hier:

ozman schrieb:
zumindest ne grosse klappe hast du ja um das fehlen deiner brain.exe ausgleichen zu können.

geh in die ecke und spiel mit der spinne...


ich freu mich über jedes senfglas hier im forum...


ps:

labber

pps:

jemanden anderen voll

Leider nicht das Erste mal und auch schon mehrfach Beiträge von Moderatoren, deren Inhalt artverwandten Kontext an den Tag legten, gelöscht wurden.


Gruß
MaTT
 
ozman schrieb:
zumindest ne grosse klappe hast du ja um das fehlen deiner brain.exe ausgleichen zu können.

geh in die ecke und spiel mit der spinne...


ich freu mich über jedes senfglas hier im forum...


ps:

labber

pps:

jemanden anderen voll


die überarbeitete Fassung Deines Posts ist nicht wirklich besser als die vorherige , die da lautete:
Zitat:
"zumindest ne grosse klappe hast du ja um das fehlen deiner brain.exe ausgleichen zu können.

geh in die ecke und spiel mit der spinne...


solche senfgläser wie du bekommen auf der strasse von kummelz eh auf die fresse... "

So oder so: meine brain.exe funktioniert nach Doppelstudium, zwei Staatsexamina und nach über 30 jähriger Berufserfahrung noch ähnlich gut wie meine mehr als 50 Jahre alte Knigge.exe (auch wenn Du wahrscheinlich nicht weisst, was das ist; vielleicht investierst Du mal etwas Zeit, danach zu googeln, vllt. bringt es ja noch was)
es mag aber sein, dass meine com.zip in der Rubrik "VerbalaustauschmitoberlehrerhaftenJungchenohnesozialBenimmhintergrund" zuwenig Eintragungen hat ...

schade, dass Deine Eltern verabsäumt haben, Dir beizubringen, wie man mit Mitmenschen im allgemeinen und mit Erwachsenen im besonderen kommuniziert ...
Technikwissen ersetzt (oder entschuldigt) eben leider nicht alles ...
 
Also so gehts nicht. CLOSE
 
  • Danke
Reaktionen: Nightwing
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten