[Vorankündigung] Icy ROM Speed mit Android 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar, bin auf jeden Fall gespannt was da rauskommt. :)
 
jo coole sache die ihr da am laufen habt ! ;)

also ich komm mit antutu benchmark auf 1643 (bei sd insg. nur 90) ... hab auf 768mhz übertaktet ! ;)
 
Wenn eure ROM so sein wird wie beschreiben dann wird jeder 3te eure ROM nutzen, ich natürlich auch.
Freue mich schon wen die ROM erscheint ; )

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladies wen jucken die lustigen Antutu Punkte? Für Schw*nzvergleiche ist Kika zuständig ^^
Solang die Kiste mit der Rom besser läuft, und das tut sie laut Videobeweisen und Informationen ja, ist doch alles easy ;o
Und wenn das X3 danach mit 2 Trostpunkten im Antutu steht, wenns schneller läuft läufts halt schneller, da können die Punkte wohl am wenigsten dran rütteln ^^
Freu mich auf jeden Fall auch drauf und denk mal das wird ein verdammt großer Stein den ihr da ins Rollen gebracht habt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Dari schrieb:
Solang die Kiste mit der Rom besser läuft, und das tut sie laut Videobeweisen und Informationen ja, ist doch alles easy

für mich persönlich ist das kein beweis...nix gegen die entwickler, aber behaupten kann man viel...information und video schön und gut, doch bewiesen ist es dann, wenn genug leute die rom draufhaben und bestätigen können, dass das x3 flüssiger und schneller läuft...und das wird noch etwas dauern...

aber schlecht klingts definitiv nicht...
was mich neben der allg. und touchscreen-reaktionsgeschwindigkeit interessiert ist folgender punkt
- Erhöhung der Foto-und Video-Aufnahme-Qualität
was soll das jetz bedeuten, bessere bildqualität?
 
das interessiert mich auch, obwohl ich mir kaum vorstellen kann das man da viel machen kann.
 
die touchscreen-reaktionsgeschwindigkeit beschränkt sich hoffentlich nicht nur auf build.prop tweaks...^^
 
Erstaunlich wieviele neunmal Kluge "Experten" hier schon vor dem ersten Release alles schlecht reden .... tstststs :confused2:
Ich schließe mich absolut Daris Meinung an ! :flapper:
 
genau. abwarten. meckern kann man hinter her immer noch.
wir sollten lieber froh sein dass sich jemand die Zeit nimmt und versucht unser geliebtes x3 zu
optimieren.
und egal wieviel Punkte ein benchmark bringt. hauptsache das ganze läuft am ende merklich besser.
 
wo wird denn gemeckert?
 
ich mein ja blos. weil du sagst das einige hier was schlecht reden wollen.
erst die rom testen, dann sieht man ja ob gut oder schlecht. ;-)
 
ich sag das nich, das sagt der don...
 
Tja so ist das nun mal. Software entwickeln und Software releasen bzw. promoten sind halt zwei verschiedene Sachen. Die Ankündigung hat ja sicher das Ziel das die Leute drüber reden, egal ob positiv oder negativ, solange der Thread damit ganz oben in der Liste bleibt hat es seinen Zweck erfüllt. Und ja, ich bin mir bewusst das ich durch diesen Post dazu beitrage :flapper:
Aber damit mein Post nicht ganz umsonst war wiederhole ich nochmal meine bislang unbeantwortete Frage. Werden die Quellen offen gelegt ?
 
@Ryuk; na klar können ein Video und ein paar warme Worte keinerlei Performance nachweisen, aber bis das Ding raus geht haben wir keine anderen Belege auf die wir uns stützen können ;)
Natürlich ists immernoch besser wenn jeder für selbst seine Erfahrung macht und dann eine Entscheidung trifft ;)
 
die erste rom bei der es mir im finger juckt
da mach ich dan vileicht doch noch ein custom rom auf mein x3
gibt es schon ein relase termin
 
Auf seite 3 oder 2 wird anfang Dezember genannt. Bin auch gespannt drauf
 
ein ganz genauer termin also.......
naja ich will ja nicht stressen sonst vergessen die noch was wichtiges
 
Genau, Releasetermin wird Anfang Dezember sein und wir setzen praktisch unsere zur Verfügung stehende Zeit komplett in die ROM-Entwicklung und Testdurchführung ein. Natürlich wird es nie eine für alle User perfekte ROM-Ausgabe geben, weil jeder einen anderen Geschmack hat und einen anderen Schwerpunkt setzt.

Huawei wollte mit dem Stock-ROM alle glücklich machen, indem alles, was zur Zeit in ist (Facebook, Twitter, 3D-Launcher etc.), integriert worden ist. Dadurch wurde ihr Stock-ROM jedoch ziemlich träge und aufgebläht. Wir versuchen, dort anzusetzen, wo Huawei es zu gut gemeint hat.
 
Einen kleinen Fortschritt haben wir eben erreicht. Bei beiden Benchmark Tests (AnTuTu, Quadrant) haben wir das Ergebnis wieder verbessert. Nun bringt der AnTutTu Benchmark Test ein Ergebnis von 1626. Der Quadrant Benchmark Test hat mit 1023 die Tausender Marke geknackt. Die Bilder findet ihr nun auf der ersten Seite.
 
Sind denn quadratische Tutus so relevant?
Will jetzt nicht ketzerisch wirken, aber kann man nicht auch Software auf bestimmte Anforderungen trimmen?
Ist nicht die individuelle Praxis, welche man schlecht in Werte fassen kann, viel wichtiger?

Wenn Ihr so viel Arbeit und Zeit investiert, hier schon im Vorfeld viel über das Vorhaben schreibt, wird das Rom in der Vollversion kostenlos sein?

Wird all das Programmierte frei einsehbar sein?



Bin gespannt!








Nachtrag:
Warum liest samia99 so lange und antwortet dann nicht, bevor er woanders aktiv wurde?
Habe ich so viel Blödsinn als Laie geschrieben? Würde mich über Aufklärung freuen.






.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.016
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.405
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.452
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten