[Vorankündigung] Icy ROM Speed mit Android 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genug tests gemacht mit quadrant/antutu/... um zu sagen das sie bei mir, mittlerweile fast zwei Wochen auf maximal 768 läuft, 787 funzt auch aber wie gesagt stürzte alle paar Tage ab. 805 bekomm ich auch noch durch die benches stürzte aber öfter ab.
War mir auch nicht wichtig weil ich ja auch noch bisschen Akku übrig lassen wollte.
 
MorphX schrieb:
Sind lediglich 52 Punkte mehr gegenüber zu mir mit 729 Mhz. :|

Die SD-Card Werte muss man natürlich ausklammern. Hab da auch "nur" eine Class 4 Card drin, also eher langsam...
 
Time_Bandit schrieb:
Die SD-Card Werte muss man natürlich ausklammern. Hab da auch "nur" eine Class 4 Card drin, also eher langsam...
Hab deine Punkte und meine Punkte bei der SD jeweils abgezogen.
 
lowskill schrieb:
Wann ist denn nun eigentlich das geplante Release-Datum? Inzwischen gibt es ja schon mindestens drei verschiedene offizielle Angaben dazu.

  1. 26.11.2011 (YouTube)
  2. Anfang Dezember (Blog)
  3. Anfang Januar 2012 (Facebook)

Sorry da gab es einige interne Unklarheiten. Korrektes Datum ist Anfang Januar.
 
Schade, ist ja noch nen Monat, Dezember war wohl etwas zu verfrüht.

Wie siehts mit ner Beta aus?
 
Ne beta währe doch nicht schlecht so könnten wir alle nach Sachen schauen die sich verbessern lassen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Würde der Sache sicherlich dienen. :)

.
 
Könntet ihr die LED des Annäherungssensors als Status LED umkonfigurieren?
 
Wo ist da eine LED?

.
 
rechts neben dem Lautsprecher. erkennbar aber nur beim tätigen eines Anrufs
 
soll ja mit iLed funktionieren aber die app stürzt immer ab.
 
Hallo,

geht nicht... gibt es nicht... stellt sich die Frage welches Modul oder Treiber dafür zuständig ist. Letztendlich ist das irgendein IO-Pin vom Prozessor.

Leider kenne ich mich mit der Programmierung nicht so aus, um an der richtigen Stelle suchen zu können... abe da gibt es bestimmt ne Möglichkeit...

ciao Fredolino
 
ich hab irgendwo mal die behauptung gelesen das die led so verbaut ist das sie direkt am annäherungs sensor hängt
also nur leuchten kann wen der an ist
wen das so ist wäre es wie beim auto versuchen mit der gangschaltung zu lenken gehört auch zum auto und hängt aber nicht dem lenkrad zusammen
 
jkwak schrieb:
ich hab irgendwo mal die behauptung gelesen das die led so verbaut ist das sie direkt am annäherungs sensor hängt
also nur leuchten kann wen der an ist
wen das so ist wäre es wie beim auto versuchen mit der gangschaltung zu lenken gehört auch zum auto und hängt aber nicht dem lenkrad zusammen
nein. Wenn der Annäherungssensor elektrisch so mit der LED verschaltet ist, dass beide gleichzeitig an/aus sind, ist das völlig egal. Man muss die Sensordaten ja nicht auswerten.

In deinem Beispiel wäre das der Zusammenhang zwischen Lenkrad und Fahrtrichtung.
 
ok mag sein dass es trotzdem geht aber ist das so gut für den Akku?

Ja mein Beispiel war nicht dss beste...
Sent from my U8510 using Tapatalk
 
anstatt diesen sensor irgendwie zum blinken zu bekommen wäre es mir lieber wenn die navikeys anständig beleuchtet wären. aber man weiss ja nicht was huawei geritten hat da sie diese zu blinden funzeln gemacht haben.
 
Jeder Zusatzverbrauch ist logischerweise schlecht für die Laufzeit.

Die Navigationstasten sind doch nicht direkt beleuchtet, oder? Sieht so aus, als würde nur ein wenig Licht durchscheinen von der LCD Beleuchtung.
 
Ungewiss schrieb:
Jeder Zusatzverbrauch ist logischerweise schlecht für die Laufzeit.

Die Navigationstasten sind doch nicht direkt beleuchtet, oder? Sieht so aus, als würde nur ein wenig Licht durchscheinen von der LCD Beleuchtung.

Das dachte ich anfangs auch, es stimmt aber nicht!
Setz dich mit deinem x3 ins Licht und halte mit dem Finger den Sensor abwechselnd zu dann wirst du feststellen dass die Beleuchtung vom Display Unverändert hell ist und die Beleuchtung der tasten an und aus geht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.386
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.442
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten