Vorbestellung: Amazon verschickt bereits das Hero?

T

Trigon

Neues Mitglied
0
Hola bin neu im Forum da ich hoffentlich bald auch eine glücklicher Android besitzer bin ^^

Hab mir vor ein paar Tage das Hero in Weiß bei Amazon vorbestellt, da es dort hieß, dass man automatisch eine Mail bekommen wenn dann ein endgültiger Liefertermin feststeht.. nun habe habe ich vor wenigen Minuten eine Bestätigung bekommen, dass das Handy auf dem Weg sei und sehr wahrscheinlich morgen ankommen soll... :eek:

nun steht auf der Seite aber Lieferbar ab dem 5. August...

wollte jetzt mal fragen ob es hier den einen oder anderen gibt der evtl auch vorbestellt hat und das bestätigen kann... Ich trau dem ganzen nämlich noch nciht so ganz ^^
 
morgen wirst dus wissen^^

i.d.r. ist amazon aber schon zuverlässig
 
Bei Amazon.de habe ich gerade mal nachgeschaut und in der Tat ist das HTC Hero bereits lieferbar!
 
Habe es gerade bestellt und es wird am Montag geliefert.
 
Werde mir die Tage auch eins bestellen. in weiß sieht es einfach klasse aus :)
 
Habe es bei Amazon am Donnerstag bestellt; es war am Samstag hier!

Gruß peer
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.530
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten