1. Trigon, 31.07.2009 #1
    Trigon

    Trigon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hola bin neu im Forum da ich hoffentlich bald auch eine glücklicher Android besitzer bin ^^

    Hab mir vor ein paar Tage das Hero in Weiß bei Amazon vorbestellt, da es dort hieß, dass man automatisch eine Mail bekommen wenn dann ein endgültiger Liefertermin feststeht.. nun habe habe ich vor wenigen Minuten eine Bestätigung bekommen, dass das Handy auf dem Weg sei und sehr wahrscheinlich morgen ankommen soll... :eek:

    nun steht auf der Seite aber Lieferbar ab dem 5. August...

    wollte jetzt mal fragen ob es hier den einen oder anderen gibt der evtl auch vorbestellt hat und das bestätigen kann... Ich trau dem ganzen nämlich noch nciht so ganz ^^
     
  2. I3ilbo, 31.07.2009 #2
    I3ilbo

    I3ilbo Android-Hilfe.de Mitglied

    morgen wirst dus wissen^^

    i.d.r. ist amazon aber schon zuverlässig
     
  3. the_fleyer, 01.08.2009 #3
    the_fleyer

    the_fleyer Neuer Benutzer

    Bei Amazon.de habe ich gerade mal nachgeschaut und in der Tat ist das HTC Hero bereits lieferbar!
     
  4. Stoiker, 01.08.2009 #4
    Stoiker

    Stoiker Erfahrener Benutzer

    Habe es gerade bestellt und es wird am Montag geliefert.
     
  5. QWERTZ_User, 01.08.2009 #5
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Werde mir die Tage auch eins bestellen. in weiß sieht es einfach klasse aus :)
     
  6. peer, 02.08.2009 #6
    peer

    peer Android-Lexikon

    Habe es bei Amazon am Donnerstag bestellt; es war am Samstag hier!

    Gruß peer