1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vordere Kamera Armani aktivieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S - Giorgio Armani Edition (I9010)" wurde erstellt von kusakabe, 23.11.2011.

  1. kusakabe, 23.11.2011 #1
    kusakabe

    kusakabe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    hallo

    ich bin verzweifelt weil mir im "normalen forum" niemand helfen konnte..

    ich hab meinen Beitrag einfach noch mal rauskopiert und füge es hier rein:

    also bei meinem Handy geht das nicht, zumindest finde ich das nicht. Nochmal, ich hab das Armani Samsung.. bei der Foto ist das so dass ich links 5 Funktionen habe. 1. Aufnahmemodus, 2. Szenen Modus 3. Selbstauslöser 4. ist ein zeichen mit +/- was nicht wirklich aktiv ist und das letzte sind die Settings. auf der rechten Seite hab ich 3 Symbole.. den Wechsel kamera/Video, jetzt kommts, der Auslöser und die Bildfunktion um das Bild ansehen zu können. Beim "normalen" Galaxy befindet sich über dem Aufnahmemodus eine Funktion zum wechseln. DIESE HAB ICH ABER NICHT! also hab ich gegoogelt und bin da auf eine Idee gestoßen, den Selbstauslöser zu starten, dann würde sich das umstellen. Aber nicht bei mir..

    Also jetzt die Frage, WIE WECHSEL ICH DENN NU AUF DIE VORDERE KAMERA?



    könnt ihr mir helfen?
     
  2. DrMole, 23.11.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  3. kusakabe, 23.11.2011 #3
    kusakabe

    kusakabe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    echt nicht? aber es sieht so aus, als wäre über dem GI von Giorgio eine kamera eingebaut... Wenn das keine Kamera in dem Sinne ist, wofür wäre das dann gut?
     
  4. DrMole, 23.11.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Nein, wirklich nicht.
    Das wären der Näherungssensor und der Lichtsensor.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen