1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. herr revo, 28.07.2011 #1
    herr revo

    herr revo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hallo!

    Ich synchronisiere im Moment alle meine Kontakte mit Google. Das Problem ist nur, dass ich immer, wenn ich einen neuen Kontakt erstelle, darauf achten muss den Kontakttyp manuell von "Telefon" auf "Google" zu ändern.
    Gibt es eine Möglichkeit, dauerhaft "Google" als Standard einzustellen?

    Grüße
    Herr Revo


    P.S: Ich habe das LG P990 mit Stock ROM auf Version 10e (VF).
    Nur für den Fall, dass LG da seine eigene Kontakt-App eingebaut hat und das doch keine allgemeine Android Frage ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen