1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Voreinstellungen für den Farbmultiplikator bei CM9

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von aldileon, 10.06.2012.

  1. aldileon, 10.06.2012 #1
    aldileon

    aldileon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Ich finde manchmal (vor allem bei sehr geringer Hintergrund Beleuchtung) hab mein Galaxy Nexus einen komischen Farbstich und z.B Grün ist viel zu wenig ausgeprägt... Gibt es irgendwelche guten Kombinationen von Farbmultipikator und Gamma werten die ihr mir empfehlen könnt?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. LordN, 10.06.2012 #2
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Ich hab Farbkorrektur alles auf 1 und Gamma auf "CM"-sieht super aus!

    Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus
     
  3. aldileon, 10.06.2012 #3
    aldileon

    aldileon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Habe ich auch derzeit, aber ab 20 grad Display Neigung kommt so n leichter Gelbstich...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. LordN, 10.06.2012 #4
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Das ist normal. Je nach Neigung ist das halt ein Blau- oder Gelbstich. Liegt ganz einfach am Betrachtungswinkel und da wird keine Farbeinstellung was dran ändern (ausser alles auf schwarz :tongue: ).
     

Diese Seite empfehlen