1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorgehen für manuelles Update auf Android 4.0

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Honor" wurde erstellt von Kino, 04.04.2012.

  1. Kino, 04.04.2012 #1
    Kino

    Kino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Habe mir grade die Cambodia-Version runtergeladen.

    Kann vielleicht jemand von den Update-Erfahrenen mal step-by-step posten wie ich diese Version zum Laufen bringe.

    UND, wie ich wieder zur Werkseinstellung mit 2.3.6 zurückkomme?!

    Ist das eig nur ein Software-Update wodurch die Garantie bestehen bleibt? Oder verfällt diese bei manuellem Update?

    Grüße
     
  2. morpheus620, 04.04.2012 #2
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,052
    Erhaltene Danke:
    1,290
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
  3. Kino, 04.04.2012 #3
    Kino

    Kino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Kann ich denn eine neue Version draufspielen ohne zu rooten?! Ich dachte nicht.. Und dann verfällt doch auch die Garantie..
     
  4. Kino, 04.04.2012 #4
    Kino

    Kino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.03.2012
  5. morpheus620, 04.04.2012 #5
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,052
    Erhaltene Danke:
    1,290
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    du kannst eine neue auch drauf spielen und zu rooten.das geht natürlich.
    aber ein backup würde ich schon machen.du kannst dir auch nur CWM installieren ohne rooten.dazu gehst du in meiner anleitung bis schritt 8.
    aber ein backup ist nicht zwingend nötig.es gibt die ältere software auch bei huawei als download.
    dafür einfach einen dload ordner auf der SD-Karte erstellen und dort die 2 .APP dateien rein packen.handy aus und beide lautstärketasten gedrückt halten und das handy einschalten bis es an geht.dann ist er im update modus.

    und garantie geht nicht verloren durch ein update.selbst durch das rooten nicht glaube ich.
     
  6. Arcelor, 04.04.2012 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Habe den Thread verschoben und Ersteller informiert.
     

Diese Seite empfehlen