Vorhaltezeit für Mails in der Mail App

F

Firestone

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

die Mail App meines HTC Desire HD hält Mails scheinbar nur ein paar Tage vor.
Kann mir jemand sagen wo man diese Vorhaltezeit einstellen kann?

Vielen Dank.

Beste Grüße.

Hans
 
Unter den Einstellungen in der App. Menu drücken und dann mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du nach unten scrollst, werden die Konversationen nachgeladen.
Oder was genau meinst du?

PS: Das von Segelfreund geht natürlich auch, wenn du immer beim Starten mehr laden willst.
 
@segelfreund
wenn ich in der App auf Menü und dann auf mehr klicke, dann habe ich dort nur "Neue Besprechungseinladung", "Neues Konto" und "Abwesend".
Du schreibst aber in den Einstellungen auf Menü klicken. Das habe ich schon wo anders gelesen, aber wie komme ich denn in die Einstellungen dieser App?

@Sleepwalker
wenn ich scrolle (auch mit zwei Fingern) dann bleiben es trotzdem immer nur die die Mails von heute und gestern.

Mir fällt gerade ein, ich habe zwischenzeitlich natürlich mit dem PC die Mails auch schon abgerufen, aber wenn die auf dem Desire schon mal drauf waren, dann sollten die doch drauf bleiben, oder?
Die Vorhaltezeit würde ich gern selbst bestimmen können (wie früher bei Windows Mobile mit Active Sync).

Vielen Dank.

Beste Grüße.

Hans
 
Dann scheinst du in einer anderen Mail-App zu sein.
Wir sprechen von "Google Mail" (von Google) und nicht von "Mail" (von HTC).
Wenn ich das denn richtig deute...die von HTC benutze ich gar nicht.
 
In der Tat, ich spreche von der "Mail" App von HTC. Daher habe ich auch besser dieses Forum hier gewählt.
Mit der "Google Mail" kann ich ja meine Dienstlichen und anderen POP konten nicht abrufen.

Hat noch jemand eine Idee.


Vielen Dank.

Beste Grüße.

Hans
 
Man kann aber auch in der HTC Mail App einstellen wieviele Mails abgerufen werden sollen. Musst Du halt mal etwas nach sehen. Ich kann Dir die Schritte leider nicht sagen. Da ich es nicht mehr nutze.

Aber es geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mail App -> Menü -> Mehr -> Einstellungen -> Senden & Empfangen -> Download Optionen

Vorher ein spezifisches Konto wählen, wenn du mehrere Emailkonten nutzt.
 
Hallo,

@leinpfad
gerettet, ich hatte immer auf alle Konten gestellt. Das man jedes Konto enzeln einstellen muss (kann) war mir nicht klar. Nur innerhalb jedes einzelnen Kontos gibt es diese Einstellung.
Jetzt bin ich glücklich.
Bei Exchange Server Konten heisst es übrigens:
Mail App -> Menü -> Mehr -> Einstellungen -> Senden & Empfangen -> Frühere E-Mails herunterladen
Nur falls hier nochmal jemand sucht.

Besten Dank.

Hans
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.719
Shura93
S
J
Antworten
3
Aufrufe
2.558
jabaa123
J
R
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
Zurück
Oben Unten