vorhaltezeit von sms

D

derteacher

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

bei meinem htc desire z sind heute (völlig grundlos!!) alle sms verschwunden. habe erstmal nach einer einstellung für die vorhaltezeit von sms gesucht, diese aber nicht gefunden. kennt ihr dazu einen passenden pfad?

habe schon einige einträge diesbezügl. gelesen, aber noch keine lösung gefunden!

Danke!!
 
Schön, dass Du sicherheitshalber gleich mal einen neuen Thread eröffnet hast. tststs

Nach bisherigen "Erkenntnissen" hat das plötzliche Verschwinden nichts mit einer Vorhaltezeit oder ähnlichem zu tun. "Lösungen" sind mir auch keine bekannt.

Aber zum Glück gibt's ja Datensicherungen.
 
Ist meines Wissens ein gerätespezifisches Problem...
 
Ola!

Ich denke nicht. Taucht auch beim Desire HD auf und das erst seit dem letzten Update.
 
danke für eure antworten, werde weiterhin fleißig sichern, dann überleb' ichs...
 
BTW, es gibt auch tolle Apps zum Sichern der SMS auf der Speicherkarte.

Aber meines Wissens nach ist das Problem der plötzlich verschwundenen SMS keine gerätespezifische Angelegenheit.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
611
Johan
J
M
Antworten
0
Aufrufe
154
ms.fox
M
A
Antworten
2
Aufrufe
246
anna2
A
Zurück
Oben Unten